In Diskussion Eure Erfahrungen mit Shopauskunft.de

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas sarah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sarah

Aktives Mitglied
6. September 2013
25
0
Moin,

wir haben nun die ersten Bewertungen bei shopauskunft.de erhalten und überlegen, von Basic auf Plus umzustellen.
Lohnen sich die 100€/Jahr oder gibt es günstigere und gleichgute Portale? Seid ihr zufrieden mit shopauskunft.de? Bitte lasst mich an euren Erfahrungen mit dem Portal teilhaben! 🙂

Danke und viele Grüße
Sarah

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.401
1.325
AW: Eure Erfahrungen mit Shopauskunft.de

Ich persönlich halte gar nix davon, würd das Geld nehmen und investieren in gute Artikel/CMS Seiten oder ähnliches.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien

Wozu ein Portal zwischenschalten (das eh niemand liest) wenn man doch im eigenen shop eine bewertungsfunktion hat?

sarah

Aktives Mitglied
6. September 2013
25
0

Ich persönlich halte gar nix davon, würd das Geld nehmen und investieren in gute Artikel/CMS Seiten oder ähnliches.

Die bringen aber bei Google nicht so viel. Wenn ich den gleichen Artikel wie ein Mitbewerber ohne Sternchen habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde auf meinen Shop klickt, größer. Was meinst du mit CMS-Seiten? Content-Management-System? Das ist ein System, um Seiten zu erstellen...

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.235
212

Hallo,

ganz genau, shopauskunft rankt und gibt einen Backlink ohne rel="nofollow", schon dafür würde ich das machen. Wenn dann zusätzlich Klicks anfallen, um so besser. Aber Geld bezahlen würde ich dafür nicht.

MfG

Rene