Etikettendruck ist fehlehaft

modellbau-huette

Aktives Mitglied
1. September 2012
29
0
Hallo,

beim Etikettendruck habe ich folgenden Fehler:

Etiketten drucken ab: 1 => Es wird die 1. Etikette bedruckt
Etiketten drucken ab: 2 => Es wird die 1. Etikette bedruckt
Etiketten drucken ab: 3 => Es wird die 2. Etikette bedruckt
Etiketten drucken ab: 4 => Es wird die 3. Etikette bedruckt
Etiketten drucken ab: 5 => Es wird die 4. Etikette bedruckt
usw.

Wäre toll wenn dies demnächst korrigiert werden könnte.

Verwendet wird 099815

modellbau-huette

Aktives Mitglied
1. September 2012
29
0
AW: Etikettendruck ist fehlehaft

Hallo Felix,

festgestellt hatte ich es in dem Fenster "Lieferschein für den Auftrag ..." . Das Fenster/Formular hatte ich geöffnet bei Versand -> Lieferscheine -> offen oder Versand -> Lieferscheine -> geschlossen. Rechts unten "Etiketten drucken" angehakt und "ab" mit Wert ausgewählt.

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

Nein, ich kann den Fehler bestätigen. Allerdings kann ich bei mir nicht in die List & Label - DLL reindebuggen. Da warte ich auf den zuständigen Entwickler, der das kann. Aber wir sind an dem Thema dran.

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

So, wir haben den Fehler gefunden.
Es ist die Vorlage. Bitte eine neue Vorlage anlegen und als std markieren, dann klappt es, wie es soll.

Eine weitere Möglichkeit:
Die vorlage ist an Etiketten angepasst, es wird aber auf A4 gedruckt. Auch das kann zu diesem Fehler führen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu doppelter Etikettendruck bei Umlagerung von Filialen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Variationen anlegen ist quälend langsam JTL-Wawi 1.8 5
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 4
Neu XRechnung ist als Anhang CSV Smalltalk 9
Neu Prozessablauf WMS Start - Wo ist der Denkfehler? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Software Lizenzen Verkaufen! ist das Möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 13
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 27
Neu Zollpapiere nachdrucken - ist das möglich ?! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL berechnet Aufträge obwohl der Shopabgleich gesperrt ist Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kaufland ist aktuell verschwunden - Verkaufskanal deaktiviert! kaufland.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Ihre Subscriptionszeit (2024-09-19) ist abgelaufen. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7