Etikettendruck ist fehlehaft

modellbau-huette

Aktives Mitglied
1. September 2012
29
0
Hallo,

beim Etikettendruck habe ich folgenden Fehler:

Etiketten drucken ab: 1 => Es wird die 1. Etikette bedruckt
Etiketten drucken ab: 2 => Es wird die 1. Etikette bedruckt
Etiketten drucken ab: 3 => Es wird die 2. Etikette bedruckt
Etiketten drucken ab: 4 => Es wird die 3. Etikette bedruckt
Etiketten drucken ab: 5 => Es wird die 4. Etikette bedruckt
usw.

Wäre toll wenn dies demnächst korrigiert werden könnte.

Verwendet wird 099815

modellbau-huette

Aktives Mitglied
1. September 2012
29
0
AW: Etikettendruck ist fehlehaft

Hallo Felix,

festgestellt hatte ich es in dem Fenster "Lieferschein für den Auftrag ..." . Das Fenster/Formular hatte ich geöffnet bei Versand -> Lieferscheine -> offen oder Versand -> Lieferscheine -> geschlossen. Rechts unten "Etiketten drucken" angehakt und "ab" mit Wert ausgewählt.

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

Nein, ich kann den Fehler bestätigen. Allerdings kann ich bei mir nicht in die List & Label - DLL reindebuggen. Da warte ich auf den zuständigen Entwickler, der das kann. Aber wir sind an dem Thema dran.

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

So, wir haben den Fehler gefunden.
Es ist die Vorlage. Bitte eine neue Vorlage anlegen und als std markieren, dann klappt es, wie es soll.

Eine weitere Möglichkeit:
Die vorlage ist an Etiketten angepasst, es wird aber auf A4 gedruckt. Auch das kann zu diesem Fehler führen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update Patch 5.7.1 auf 5.7.3 ist falsch Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Selektieren aller Artikel, bei denen NICHT 'Preis aus Registerkarte JTL Wawi" eingestellt ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Update von POS ist alles groß dargestellt Sunmi t2 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu onpage SEO auf SW - Was ist mit der Wawi? Shopware-Connector 1
Neu Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 38
Neu Wenn kein Land angegeben ist wird Ecuador JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Format der E-Mail Adresse ist ungültig. Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Deine Meinung ist gefragt: direkte Anbindung der Schweizerischen Post (CH Post) in Shipping 2.0? Umfragen rund um JTL 2
Admin Zugang JWL WAWI ITler ist weg. JTL-Wawi 1.11 5
Neu Amazon Artikel ist mit Vaterartikel verknüpft Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shipping 2.0 ist da: alle Infos zum Start, Webinar-Aufzeichnung & Q&A News, Events und Umfragen 0
Neu Verschieben ist immer nur 1x möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu JTL-ShippingLabels-Server ist nicht erreichbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Wichtig Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 138
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 49
Neu JTL Lizensserver ist nicht erreichbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0