Guten Tag,
ich habe vorhin versucht meine ersten Etiketten auszudrucken, mir dazu auch eine passende Vorlage zusammen gebastelt. Mein Problem ist allerdings folgendes:
bei etwa 5% meiner Artikel kann ich Etiketten ausdrucken, bei allen anderen funktioniert dies nicht. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert was mir einfällt. Ich habe sogar schon eine komplett leere Vorlage erstellt, einfach um zu sehen wo die Fehlerquelle liegen könnte, aber nichts gefunden!
Sobald ich einen frisch angelegten Artikel drucken möchte, funktioniert es. Sobald es einer meinen Älteren ist sehe ich die Sanduhr an meiner Maus, aber es passiert nichts, keine Fehlermeldung, kein Leerdruck, goar nischt.
Ich bin mit meinem Latein grade etwas am Ende woran es liegen könnte.
so sieht der Quelltext aus!
Kopfzeile
-------------------
Artikel.Hersteller
Artikel.Name
-------------------
Preisausgabe inkl. Mwst und UVP
--------------------------------------
Fstr$(Artikel.VKBrutto,"?&.##") + " €"
"inkl. %" + Fstr$(Artikel.MWSt,"?&.##") + " MwST"
"-----------------"
"UVP " + Fstr$(Artikel.UVP,"?&.##") + " €"
------------------------------------
Artikelnranzeige
---------------------------------
"ArtNr."
Artikel.Artikelnummer
------------------------------------
ich habe vorhin versucht meine ersten Etiketten auszudrucken, mir dazu auch eine passende Vorlage zusammen gebastelt. Mein Problem ist allerdings folgendes:
bei etwa 5% meiner Artikel kann ich Etiketten ausdrucken, bei allen anderen funktioniert dies nicht. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert was mir einfällt. Ich habe sogar schon eine komplett leere Vorlage erstellt, einfach um zu sehen wo die Fehlerquelle liegen könnte, aber nichts gefunden!
Sobald ich einen frisch angelegten Artikel drucken möchte, funktioniert es. Sobald es einer meinen Älteren ist sehe ich die Sanduhr an meiner Maus, aber es passiert nichts, keine Fehlermeldung, kein Leerdruck, goar nischt.
Ich bin mit meinem Latein grade etwas am Ende woran es liegen könnte.
so sieht der Quelltext aus!
Kopfzeile
-------------------
Artikel.Hersteller
Artikel.Name
-------------------
Preisausgabe inkl. Mwst und UVP
--------------------------------------
Fstr$(Artikel.VKBrutto,"?&.##") + " €"
"inkl. %" + Fstr$(Artikel.MWSt,"?&.##") + " MwST"
"-----------------"
"UVP " + Fstr$(Artikel.UVP,"?&.##") + " €"