Inaktiv Es werden nicht alles Varkombis bei Amazon angezeigt

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Ich habe ein Angebot mit über 20 Variationen bei Amazon eingestellt, aber es werden irgendwie nur 4 Variationen angezeigt.
Woran könnte das wohl liegen?
Bei Amazon bin ich Neueinsteiger und findes es um einiges Komplizierter als Ebay.
Daher hoffe ich das mir der eine oder andere ein wenig Helfen kann!

Grüße aus Dortmund
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Ich bin ein wenig am Probieren und jetzt ist ein neuer Fehler aufgetreten.
Ich bekomme jetzt Bilder angezeigt die überhaupt nichts mirt meinen Produkt zutun haben.
Also total was anderes.
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hier ein Beispiel oben Links ein Prospekthalter oder was auch immer das sein soll, und untern seht Ihr die Bilder von unseren Klauenkupplungen.
 

Anhänge

  • Klauenkupplung.PNG
    Klauenkupplung.PNG
    151,7 KB · Aufrufe: 16

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Habe immer noch das Problem das nicht alle Varkombis bei Amzon hochgeladen werden obwohl sie in der Wawi als Erfolgreich gelistet stehen.
Es sind immer nur 3 oder 4 Varkombis von 20 oder mehr.
Wenn ich bei Amazon auf Lagerbestand verwalten gehe sind Sie auch alle da und Aktiv!
Aber wenn ich ins Angebot gehe egal über welchen Kinderartikel von den 20 bekomme ich immer nur die 3 Angezeigt.

Muss doch jemand geben der mir da nen Tip geben kann!?

Wäre euch sehr Dankbar!
 

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
117
Hallo,

prüf doch in der Wawi in der Amazon Angebotsverwaltung bitte mal den Bestand der betroffenen Artikel. Wenn die Artikel im Seller Central sichtbar sind, hat die Übertragung offensichtlich geklappt. Falls Du dort nichts findest, schau bitte mal in der Amazon Kontoanbindung in der Wawi, ob der Haken bei "Lagerbestandänderung in JTL-Wawi zu Amazon übertragen" und "Regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" gesetzt ist.
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.187
179
Lass Dir mal unter "Selbsterstellte Produktseiten" Variationskombinationen (Kinder) anzeigen, vielleicht wird dort eine Fehlermeldung im Kind angezeigt.
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Guten Morgen Uwe,

vielen Dank für deine Antwort.

Aber leider konnte ich da nichts finden was den Fehler verursachen könnte.

Ich habe mal zwei Screenshots angehängt wo Ihr vielleicht mehr seht als ich.
Was ich Komisch finde ist das die Variationsnamen fast alle gleich sind obwohl es alle unterschiedliche sind.
 

Anhänge

  • Amazon Kontoanbindung.PNG
    Amazon Kontoanbindung.PNG
    23,9 KB · Aufrufe: 12
  • Lagerbestandsverwaltung.PNG
    Lagerbestandsverwaltung.PNG
    67,3 KB · Aufrufe: 12

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo Elevennerds,

auch dir vielen Dank für deine Hilfe.
Hierzu auch ein Sreenshot, wie du siehst keine Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Kinder.PNG
    Kinder.PNG
    62,2 KB · Aufrufe: 11

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
117
Kann es möglich sein, dass Du für die Amazon Angebote den Maximalbestand 3 in der Wawi angegeben hast?
Dann wird immer nur auf maximal den Bestand 3 aufgefüllt.
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo Uwe,

danke für deine Antwort!

Aber das hat doch nichts damit zutun das nur 3 Variationen zur Auswahl stehen oder sehe ich das Falsch?
Es müssten doch dann trotzdem alle Kinder zur auswahl stehen oder nicht?
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Sorry wenn ich mich schwierig ausdrücke!
Hier noch mal 2 Screenshots einmal aus der Lagerbestands Verwaltung.
Da siehst du das es 33 Variationen sein sollten die auch alles als Aktiv gekennzeichnet sind.
Was ich nicht verstehe warum bei Artikelname alles 10 auf 10 heißen obwohl sie links alles richtig zugeordnet sind 10 auf 10 sollte es nur einmal geben und die anderen fehlen dafür.
Im zweiten Screenshot siehst du das auch nur 3 zu auswahl im Angebot stehen und nicht alles 33 verschiedenen Variationen (Kinderartikel)
 

Anhänge

  • Amazon Lagerbestands Verwaltung.PNG
    Amazon Lagerbestands Verwaltung.PNG
    124,9 KB · Aufrufe: 14
  • Amazon Angebot.PNG
    Amazon Angebot.PNG
    55,8 KB · Aufrufe: 11

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Hallo @Micken83
wenn Du Dir die Artikel nochmal genau anschaust siehst Du, dass die ganzen Varianten bei Amazon die gleiche ASIN haben. Dh es handelt sich stets um den gleichen Artikel. Den kannst Du auch 100 mal in Deiner Liste haben, für den Endkunden wird eine ASIN aber dennoch stets nur einmal angezeigt.
Wahrscheinlich hast Du beim Upload überall die gleiche EAN drinnen gehabt.
Lösche die falsch zugeordneten SKUs, warte 24 Stunden und danach sollten die SKUs wieder neu vergeben werden können (das klappt bei uns manchmal, manchmal auch nicht, für zweiten Fall wirst Du an einer Änderung der SKUs nicht vorbei kommen).
Viele Grüße,
SebiW
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micken83
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu syntaxfehler report.invoicebilltoaddress.country kann nicht interpretiert werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Artikel werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Der mehrteilige Bezeichner "AlleAttributeMitWerten.Gruppe" konnte nicht gebunden werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Rechnung werden nicht auf Kaufland hochgeladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlaute werden nicht mehr richtig in der Wawi dargestellt. (Artikelname) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kategoriebilder werden nicht angezeigt / RSS.xml nicht beschreibbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Neu Änderungen im Spalteneditor werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Cross Selling Artikel können nicht gelöscht bzw. hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nicht alle Unterkategorien werden angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Aufträge werden nicht mit korrektem Kaufdatum/Uhrzeit importiert JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandart kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Es werden unterschiedliche Warenkorbansichten gezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikelbilder werden im Shop verzerrt angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6

Ähnliche Themen