Inaktiv Es werden nicht alles Varkombis bei Amazon angezeigt

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Ich habe ein Angebot mit über 20 Variationen bei Amazon eingestellt, aber es werden irgendwie nur 4 Variationen angezeigt.
Woran könnte das wohl liegen?
Bei Amazon bin ich Neueinsteiger und findes es um einiges Komplizierter als Ebay.
Daher hoffe ich das mir der eine oder andere ein wenig Helfen kann!

Grüße aus Dortmund
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Ich bin ein wenig am Probieren und jetzt ist ein neuer Fehler aufgetreten.
Ich bekomme jetzt Bilder angezeigt die überhaupt nichts mirt meinen Produkt zutun haben.
Also total was anderes.
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hier ein Beispiel oben Links ein Prospekthalter oder was auch immer das sein soll, und untern seht Ihr die Bilder von unseren Klauenkupplungen.
 

Anhänge

  • Klauenkupplung.PNG
    Klauenkupplung.PNG
    151,7 KB · Aufrufe: 16

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Habe immer noch das Problem das nicht alle Varkombis bei Amzon hochgeladen werden obwohl sie in der Wawi als Erfolgreich gelistet stehen.
Es sind immer nur 3 oder 4 Varkombis von 20 oder mehr.
Wenn ich bei Amazon auf Lagerbestand verwalten gehe sind Sie auch alle da und Aktiv!
Aber wenn ich ins Angebot gehe egal über welchen Kinderartikel von den 20 bekomme ich immer nur die 3 Angezeigt.

Muss doch jemand geben der mir da nen Tip geben kann!?

Wäre euch sehr Dankbar!
 

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
119
Hallo,

prüf doch in der Wawi in der Amazon Angebotsverwaltung bitte mal den Bestand der betroffenen Artikel. Wenn die Artikel im Seller Central sichtbar sind, hat die Übertragung offensichtlich geklappt. Falls Du dort nichts findest, schau bitte mal in der Amazon Kontoanbindung in der Wawi, ob der Haken bei "Lagerbestandänderung in JTL-Wawi zu Amazon übertragen" und "Regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" gesetzt ist.
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.225
204
Lass Dir mal unter "Selbsterstellte Produktseiten" Variationskombinationen (Kinder) anzeigen, vielleicht wird dort eine Fehlermeldung im Kind angezeigt.
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Guten Morgen Uwe,

vielen Dank für deine Antwort.

Aber leider konnte ich da nichts finden was den Fehler verursachen könnte.

Ich habe mal zwei Screenshots angehängt wo Ihr vielleicht mehr seht als ich.
Was ich Komisch finde ist das die Variationsnamen fast alle gleich sind obwohl es alle unterschiedliche sind.
 

Anhänge

  • Amazon Kontoanbindung.PNG
    Amazon Kontoanbindung.PNG
    23,9 KB · Aufrufe: 12
  • Lagerbestandsverwaltung.PNG
    Lagerbestandsverwaltung.PNG
    67,3 KB · Aufrufe: 12

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo Elevennerds,

auch dir vielen Dank für deine Hilfe.
Hierzu auch ein Sreenshot, wie du siehst keine Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Kinder.PNG
    Kinder.PNG
    62,2 KB · Aufrufe: 11

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
119
Kann es möglich sein, dass Du für die Amazon Angebote den Maximalbestand 3 in der Wawi angegeben hast?
Dann wird immer nur auf maximal den Bestand 3 aufgefüllt.
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo Uwe,

danke für deine Antwort!

Aber das hat doch nichts damit zutun das nur 3 Variationen zur Auswahl stehen oder sehe ich das Falsch?
Es müssten doch dann trotzdem alle Kinder zur auswahl stehen oder nicht?
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Sorry wenn ich mich schwierig ausdrücke!
Hier noch mal 2 Screenshots einmal aus der Lagerbestands Verwaltung.
Da siehst du das es 33 Variationen sein sollten die auch alles als Aktiv gekennzeichnet sind.
Was ich nicht verstehe warum bei Artikelname alles 10 auf 10 heißen obwohl sie links alles richtig zugeordnet sind 10 auf 10 sollte es nur einmal geben und die anderen fehlen dafür.
Im zweiten Screenshot siehst du das auch nur 3 zu auswahl im Angebot stehen und nicht alles 33 verschiedenen Variationen (Kinderartikel)
 

Anhänge

  • Amazon Lagerbestands Verwaltung.PNG
    Amazon Lagerbestands Verwaltung.PNG
    124,9 KB · Aufrufe: 14
  • Amazon Angebot.PNG
    Amazon Angebot.PNG
    55,8 KB · Aufrufe: 11

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.857
1.396
Hallo @Micken83
wenn Du Dir die Artikel nochmal genau anschaust siehst Du, dass die ganzen Varianten bei Amazon die gleiche ASIN haben. Dh es handelt sich stets um den gleichen Artikel. Den kannst Du auch 100 mal in Deiner Liste haben, für den Endkunden wird eine ASIN aber dennoch stets nur einmal angezeigt.
Wahrscheinlich hast Du beim Upload überall die gleiche EAN drinnen gehabt.
Lösche die falsch zugeordneten SKUs, warte 24 Stunden und danach sollten die SKUs wieder neu vergeben werden können (das klappt bei uns manchmal, manchmal auch nicht, für zweiten Fall wirst Du an einer Änderung der SKUs nicht vorbei kommen).
Viele Grüße,
SebiW
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micken83
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel werden in Shopify nicht veröffentlicht Shopify-Connector 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Neu Vereinzelte Bestellungen werden nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Shop Daten werden nicht mehr aktualisiert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Events(Empfangen): Call konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Tiktok angebote werden nicht Importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Meine Änderungen werden nicht gespeichert??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Verkaufskanäle können nicht geöffnet werden, da diese bereits von einem anderen Benutzer bearbeitet werden JTL-Wawi 1.9 2
Rechnungen werden nicht zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Shop Lieferanten Artikelnummer und Suchbegiffe für Onlineshop werden im Shop nicht gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu DATEV Rechnungsdatenservice Otto, Rechnungen werden nicht übertragen Schnittstellen Import / Export 0
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
teilweise werden Aufträge nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Versandmails werden teilweise nicht versendet JTL-Wawi 1.9 4
Neu 5.5.1 bzw. 5.5.2 kann nicht installiert werden Installation / Updates von JTL-Shop 8
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Amazon Angebote werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 44
Neu Lister 2.0 - Varianten mit Größe können nicht erstellt werden (Schuhe) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
E-Mails werden nicht versandt. Testmail funktioniert "string.Empty'' is not a valid value for ''toAdresses'' JTL-Wawi 1.10 2
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Hersteller können nicht hinzugefügt gelöscht oder bearbeitet werden nach Update auf 1.10.11.0 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Zahlungsarten werden wenn Lieferland nicht Deutschland ist nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Business-Rechnungen werden in JTL erstellt, aber nicht an Amazon übermittelt (VCS Lite aktiv) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise werden nicht aktualisiert im WooCommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Arbeitnehmer bleiben, oder Selbständig Arbeitgeber werden? Erfahrungsberichte gewünscht Business Jungle 4
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sendungsverfolgungsnummern werden nur teilweise übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Variationsbilder werden mehrfach hochgeladen? Shopify-Connector 2
Neu Amazonlister 2.0 zerschießt ASINs – Marktplatzdaten werden ignoriert Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Versandbestätigungen werden 100 Fach verschickt Shopify-Connector 4
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Rechnungen werden in falschem Format ausgegeben JTL-Wawi 1.10 13
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wawi Statistik Rechnungsposition -> Betrag: Externe Belege sollen berücksichtigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL 1.20.20.4 Postsendungen werden mit Sendungsnummer an Amazon gesendet und verursachen Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 26

Ähnliche Themen