Inaktiv Es werden nicht alles Varkombis bei Amazon angezeigt

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Ich habe ein Angebot mit über 20 Variationen bei Amazon eingestellt, aber es werden irgendwie nur 4 Variationen angezeigt.
Woran könnte das wohl liegen?
Bei Amazon bin ich Neueinsteiger und findes es um einiges Komplizierter als Ebay.
Daher hoffe ich das mir der eine oder andere ein wenig Helfen kann!

Grüße aus Dortmund
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Ich bin ein wenig am Probieren und jetzt ist ein neuer Fehler aufgetreten.
Ich bekomme jetzt Bilder angezeigt die überhaupt nichts mirt meinen Produkt zutun haben.
Also total was anderes.
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hier ein Beispiel oben Links ein Prospekthalter oder was auch immer das sein soll, und untern seht Ihr die Bilder von unseren Klauenkupplungen.
 

Anhänge

  • Klauenkupplung.PNG
    Klauenkupplung.PNG
    151,7 KB · Aufrufe: 16

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Habe immer noch das Problem das nicht alle Varkombis bei Amzon hochgeladen werden obwohl sie in der Wawi als Erfolgreich gelistet stehen.
Es sind immer nur 3 oder 4 Varkombis von 20 oder mehr.
Wenn ich bei Amazon auf Lagerbestand verwalten gehe sind Sie auch alle da und Aktiv!
Aber wenn ich ins Angebot gehe egal über welchen Kinderartikel von den 20 bekomme ich immer nur die 3 Angezeigt.

Muss doch jemand geben der mir da nen Tip geben kann!?

Wäre euch sehr Dankbar!
 

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
119
Hallo,

prüf doch in der Wawi in der Amazon Angebotsverwaltung bitte mal den Bestand der betroffenen Artikel. Wenn die Artikel im Seller Central sichtbar sind, hat die Übertragung offensichtlich geklappt. Falls Du dort nichts findest, schau bitte mal in der Amazon Kontoanbindung in der Wawi, ob der Haken bei "Lagerbestandänderung in JTL-Wawi zu Amazon übertragen" und "Regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" gesetzt ist.
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.229
205
Lass Dir mal unter "Selbsterstellte Produktseiten" Variationskombinationen (Kinder) anzeigen, vielleicht wird dort eine Fehlermeldung im Kind angezeigt.
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Guten Morgen Uwe,

vielen Dank für deine Antwort.

Aber leider konnte ich da nichts finden was den Fehler verursachen könnte.

Ich habe mal zwei Screenshots angehängt wo Ihr vielleicht mehr seht als ich.
Was ich Komisch finde ist das die Variationsnamen fast alle gleich sind obwohl es alle unterschiedliche sind.
 

Anhänge

  • Amazon Kontoanbindung.PNG
    Amazon Kontoanbindung.PNG
    23,9 KB · Aufrufe: 12
  • Lagerbestandsverwaltung.PNG
    Lagerbestandsverwaltung.PNG
    67,3 KB · Aufrufe: 12

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo Elevennerds,

auch dir vielen Dank für deine Hilfe.
Hierzu auch ein Sreenshot, wie du siehst keine Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Kinder.PNG
    Kinder.PNG
    62,2 KB · Aufrufe: 11

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
119
Kann es möglich sein, dass Du für die Amazon Angebote den Maximalbestand 3 in der Wawi angegeben hast?
Dann wird immer nur auf maximal den Bestand 3 aufgefüllt.
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo Uwe,

danke für deine Antwort!

Aber das hat doch nichts damit zutun das nur 3 Variationen zur Auswahl stehen oder sehe ich das Falsch?
Es müssten doch dann trotzdem alle Kinder zur auswahl stehen oder nicht?
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Sorry wenn ich mich schwierig ausdrücke!
Hier noch mal 2 Screenshots einmal aus der Lagerbestands Verwaltung.
Da siehst du das es 33 Variationen sein sollten die auch alles als Aktiv gekennzeichnet sind.
Was ich nicht verstehe warum bei Artikelname alles 10 auf 10 heißen obwohl sie links alles richtig zugeordnet sind 10 auf 10 sollte es nur einmal geben und die anderen fehlen dafür.
Im zweiten Screenshot siehst du das auch nur 3 zu auswahl im Angebot stehen und nicht alles 33 verschiedenen Variationen (Kinderartikel)
 

Anhänge

  • Amazon Lagerbestands Verwaltung.PNG
    Amazon Lagerbestands Verwaltung.PNG
    124,9 KB · Aufrufe: 14
  • Amazon Angebot.PNG
    Amazon Angebot.PNG
    55,8 KB · Aufrufe: 11

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.961
1.465
Hallo @Micken83
wenn Du Dir die Artikel nochmal genau anschaust siehst Du, dass die ganzen Varianten bei Amazon die gleiche ASIN haben. Dh es handelt sich stets um den gleichen Artikel. Den kannst Du auch 100 mal in Deiner Liste haben, für den Endkunden wird eine ASIN aber dennoch stets nur einmal angezeigt.
Wahrscheinlich hast Du beim Upload überall die gleiche EAN drinnen gehabt.
Lösche die falsch zugeordneten SKUs, warte 24 Stunden und danach sollten die SKUs wieder neu vergeben werden können (das klappt bei uns manchmal, manchmal auch nicht, für zweiten Fall wirst Du an einer Änderung der SKUs nicht vorbei kommen).
Viele Grüße,
SebiW
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micken83
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rabatte werden nicht korrekt online angezeigt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 0
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Kaufland - Versandmeldungen werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Änderungen Druckvorlagen werden nicht übernommen. JTL-Wawi 1.11 0
Versandarten können nicht mehr geändert werden JTL-Wawi 1.11 1
Sonderpreise werden vom Shop aus Wawi nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 9
Bestellvorschläge Einstellungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.11 3
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Gutscheine werden nicht an die WaWi übermittelt Modified eCommerce-Connector 3
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Globale Textbausteine – Inhalte werden nicht gespeichert (Wawi 1.11.1) JTL-Wawi 1.11 26
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 2
Neu Artikelkategorien können nicht Importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versandmeldungen werden nicht übertragen von JTL an Shopify, Shopify-Connector 9
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Kundenpreise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Platzhalter für GPSR werden mit angezeigt PrestaShop-Connector 1
Neu Gekaufte Extensions werden einfach abgeschaltet Plugins für JTL-Shop 4
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Umlaute in Städtenamen werden mit � dargestellt JTL-Wawi 1.11 2
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4

Ähnliche Themen