Es werden nicht alle Hersteller angezeigt ( weder box noch smarty.session.Hersteller)

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0
Hi,

der Titel sagt es schon: in der (unveränderten !) box hersteller links werden nur ein paar Hersteller angezeigt. Diese sind korrekt hinterlegt etc.. werden neben den Artikeln angezeigt und ein Klick auf den Herstellernamen führt zum gewünschten Ergebnis.

Ich bin darauf gekommen als ich veruscht habe smarty.session.Hersteller auszulesen, dort wuden nur ein paar angezeigt.

Jemand das gleiche Verhalten ?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Es werden nicht alle Hersteller angezeigt ( weder box noch smarty.session.Herstel

Hi,

es werden nur Hersteller rausgeholt, die min. ein Artikel im Shop zugeordnet hat.

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0
AW: Es werden nicht alle Hersteller angezeigt ( weder box noch smarty.session.Herstel

Es sind ca. 45 Hersteller angelegt, und der Shop gibt sie ja explizit als zugeordnet raus. Neben dem Artikel ist ein Feld von JTL "Marken: xxx" auf das ich klicken kann und es werden mir alle Produkte von dem Hersteller angezeigt.

Schalte ich die Box "Hersteller" an, werden nur 9 Marken angezeigt.

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0

Es hatte etwas mit den Sessions zu tun. Hinweis an alle: Nicht 3+ Shops unter der gleichen URL laufen lassen, das führt zu schrägen, nicht reproduzierbaren Bugs.