SauerAndreas
Aktives Mitglied
Hallo liebe JTL Gemeinde.
Im Wawi habe ich einen Artikel mit Variationskombis angelegt. In alle Kombis und im Vaterartikel ist die Versandklasse Direktversand hinterlegt.
Im Shop habe ich die Versandart "Direktversand" angelegt mit der Versandklasse "Direktversand". Alles genau wie immer und in den anderen bereits super funktionierenden Versandarten und -klassen.
Leider funktioniert es hier nicht und ich bekomme die Fehlermeldung "Es steht leider keine Versandart zur Verfügung". Wo kann hier noch der Fehler liegen? Es ist einer meiner Hauptumsatzartikel aktuell und ich möchte ungern darauf verzichten.
Im Wawi habe ich einen Artikel mit Variationskombis angelegt. In alle Kombis und im Vaterartikel ist die Versandklasse Direktversand hinterlegt.
Im Shop habe ich die Versandart "Direktversand" angelegt mit der Versandklasse "Direktversand". Alles genau wie immer und in den anderen bereits super funktionierenden Versandarten und -klassen.
Leider funktioniert es hier nicht und ich bekomme die Fehlermeldung "Es steht leider keine Versandart zur Verfügung". Wo kann hier noch der Fehler liegen? Es ist einer meiner Hauptumsatzartikel aktuell und ich möchte ungern darauf verzichten.