Hallo liebe Gemeinde,
leider stehe ich völlig auf dem Schlauch mit der Fehlermeldung. Bis vor eine paar Tagen/Wochen haben alle Tests einwandfrei funktioniert und nun muss uns der Kunde mitteilen, dass er nicht bestellen kann, da eine Meldung kommt mit "Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontakieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln."
Habe bereits viele Beiträge gelesen jedoch ohne Ergebinis. Nach ein paar Versuchen mit anderen Artikeln habe ich nun festgestellt, dass manche gehen und andere nicht. Aktuell haben wir die Meldung bei Artikeln wo die Versandart Maxibrief hinterlegt ist. Wenn ich den Artikel auf Paket umstelle, funktioniert es leider aber auch nicht. Heisst für mich, da stimmt was nicht.
Wir haben folgende Versandklasse in der Wawi angelegt:
sowie folgende Versandarten:
Im Shop 3.20 sind folgende Versandarten hinterlegt: (Maxibrief 2 und Maxibrief Maxi sind nur zum testen angelegt, ohne Erfolg)
Vielen Dank für Eure Hilfe
Euer luxsline Team
leider stehe ich völlig auf dem Schlauch mit der Fehlermeldung. Bis vor eine paar Tagen/Wochen haben alle Tests einwandfrei funktioniert und nun muss uns der Kunde mitteilen, dass er nicht bestellen kann, da eine Meldung kommt mit "Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontakieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln."
Habe bereits viele Beiträge gelesen jedoch ohne Ergebinis. Nach ein paar Versuchen mit anderen Artikeln habe ich nun festgestellt, dass manche gehen und andere nicht. Aktuell haben wir die Meldung bei Artikeln wo die Versandart Maxibrief hinterlegt ist. Wenn ich den Artikel auf Paket umstelle, funktioniert es leider aber auch nicht. Heisst für mich, da stimmt was nicht.
Wir haben folgende Versandklasse in der Wawi angelegt:
sowie folgende Versandarten:
Im Shop 3.20 sind folgende Versandarten hinterlegt: (Maxibrief 2 und Maxibrief Maxi sind nur zum testen angelegt, ohne Erfolg)
Vielen Dank für Eure Hilfe
Euer luxsline Team