Shop Version 4.06.2
Hallo,
ich beobachte derzeit, dass sich kein Kunde ein neues Passwort anfordern kann.
Fehlermeldung = Es existiert kein Kunde mit der angegebenen E-Mail-Adresse
Die Kunden, mit denen getestet wurde, sind alle in der Shop-DB vorhanden, die Daten sind ok und es wird mit den richtigen Daten versucht, ein neues Passwort anzufordern.
Einige Kunden können sich auch nicht mehr einloggen, mit der gleichen Fehlermeldung.
Bin ziemlich ratlos, was da schief läuft ...
Hallo,
ich beobachte derzeit, dass sich kein Kunde ein neues Passwort anfordern kann.
Fehlermeldung = Es existiert kein Kunde mit der angegebenen E-Mail-Adresse
Die Kunden, mit denen getestet wurde, sind alle in der Shop-DB vorhanden, die Daten sind ok und es wird mit den richtigen Daten versucht, ein neues Passwort anzufordern.
Einige Kunden können sich auch nicht mehr einloggen, mit der gleichen Fehlermeldung.
Bin ziemlich ratlos, was da schief läuft ...