wollfindling
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
habe jetzt hier im Forum nicht nach den einzelnen Ideen gesucht, aber ich finde Sie auch so wichtig genug um gesondert nochmals zu posten.
Die Liste stellt auch gleichzeitig die Wichtigkeit dar:
1. Retourenmanagement
2. Vorbestellmöglichkeit (gesonderte Behandlung in der WaWi) *
3. Wunschzettelfunktion
4. Kundenmeinung zum Produkt (sollte so wie Frage zum Produkt geregelt werden)
5. automatisierte Kundenerinnerung (wenn vergriffene Artikel wieder vorrätig sind)
6. Bonussystem (Punkte sammeln und mit Punkte bezahlen können)
7. "Happy Hour"-Funktion (automatisierte, zeitbegrenzte Angebote)
*in meiner Branche gibt es saisonbedingte Kollektionen (Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter), habe aber schon oft mehrere Wochen und Monate im vorraus die Möglichkeit die betreffenden Artikel zu bewerben.
Nun, mir ist klar, dass dies alles nicht von heute auf morgen machbar ist. Aber vielleicht kann das ein oder andere mit auf die ToDo-Liste.[/list]
habe jetzt hier im Forum nicht nach den einzelnen Ideen gesucht, aber ich finde Sie auch so wichtig genug um gesondert nochmals zu posten.
Die Liste stellt auch gleichzeitig die Wichtigkeit dar:
1. Retourenmanagement
2. Vorbestellmöglichkeit (gesonderte Behandlung in der WaWi) *
3. Wunschzettelfunktion
4. Kundenmeinung zum Produkt (sollte so wie Frage zum Produkt geregelt werden)
5. automatisierte Kundenerinnerung (wenn vergriffene Artikel wieder vorrätig sind)
6. Bonussystem (Punkte sammeln und mit Punkte bezahlen können)
7. "Happy Hour"-Funktion (automatisierte, zeitbegrenzte Angebote)
*in meiner Branche gibt es saisonbedingte Kollektionen (Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter), habe aber schon oft mehrere Wochen und Monate im vorraus die Möglichkeit die betreffenden Artikel zu bewerben.
Nun, mir ist klar, dass dies alles nicht von heute auf morgen machbar ist. Aber vielleicht kann das ein oder andere mit auf die ToDo-Liste.[/list]