Neu Erstes Bild vom Artikel in Email Vorlage Frage zum Produkt einfügen ??

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

ple

Mitglied
20. August 2019
219
23
Hallo zusammen,
ich wollte gerne bei der Vorlage "Frage zum Produkt" gerne das erste Bild mit ausgeben lassen in der Email.
Die Artikelnummer habe ich hinbekommen, nur hapert es noch das Bild mit auszugeben, damit man direkt sieht worum es geht.

Hat das einer vielleicht mal gemacht und kann mir sagen wie der Code dafür aussieht?

Gruß und Danke
Christian

ple

Mitglied
20. August 2019
219
23
Top, habe die Email noch um weitere Informationen erweitert.
Der Befehl
{$Artikel|print_r}
hat mich einiges vorangebracht.

Besten Dank

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Worst Case eingetreten- SQL Server2019 Testzeitraum Ende, kein Zugriff mehr auf die Datenbank, Datenbank lässt sich nicht wiederherstellen (mit Bild) Installation von JTL-Wawi 12
Neu Sonderpreis Badges für Bild-Swatches Templates für JTL-Shop 0
Neu Problem Bildimport - Mehrfachupload von ein und dem selben Bild JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 4 Bild trotz Löschen in der WAWI noch im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
In Bearbeitung Artikel mit anderem Zustand als "Standard" werden stattdessen angezeigt, aber ohne Bild JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Bild Pfad aus Datenbank Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Roter Rabattbutton im Bild Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
Offen Vom WF Auftrag auf Rechnungsvariablen zugreifen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Sprachauswahl Mobile Version vom Footer in den Header Templates für JTL-Shop 4
Neu mehrere Aufträge vom gleichen Käufer erkennen per Workflow JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bilder von Variationskombinationen werden nicht angezeigt (im Master vom 07.07.) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Offen Artikel nochmal vom Shop abrufen aber nichts in den Shop übertragen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 3
Neu Mehrwertsteuer-Senkung vom 01.07.-31.12.2020 (Offizieller Diskussionthread) - Video Umfragen rund um JTL 554
Neu Automatische Abfrage vom Lagerbestand der Händler JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Mehrwertsteuer-Senkung vom 01.07.-31.12.2020 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 144
Gelöst bei Zahlungen mit Paypal kommen keine Mails mehr vom JTL Shop Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Offen Boxen vom Kommissionierwagen umbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 1
Neu Automatische Anpassung der Ebay Rahmenbedingungen Versandzeit abhängig vom Lagerbestand bei Überverkäufen aktiv? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Lieferzeit vom Lieferanten beziehen - Lieferzeit wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2