Neu erstellte Kategorie wird im Shop nicht angezeigt

BIK

Neues Mitglied
16. April 2020
19
0
Wir wollten heute für unseren Shop5 ( Nova ) einige Kategorien ändern, löschen und hinzufügen. Diese werden wie gewohnt in der Wawi gespeichert und dort auch korrekt angezeigt.
Nach dem Onlineshop-Abgleich werden die Änderungen jedoch ignoriert.
Wird eine Kategorie umbenannt, so werden im Shop die in dieser Kategorie befindlichen Artikel nicht mehr gefunden.

Hat sich erledigt - heute läuft alles wie gewohnt

Zuletzt bearbeitet:

catandleyastore

Neues Mitglied
5. Dezember 2020
2
0
Hallo, Darf ich fragen was du gemacht hast. Ich habe 2 Oberkategorien die in meinem Shop nicht angezeigt werden. Wenn ich den Abgleich mache, zeigt der mir keine Fehler meldung an. Es wurden alle übermittelt, Aber weder die Kategorien noch die Artikel sind im Shop aufzufinden. Daher die frage was hast du verändert, was hast du gemacht das es klappt?

BIK

Neues Mitglied
16. April 2020
19
0
Ich habe aus einem anderen Grund ein Update auf 5.0.1 gemacht und ab dem Zeitpunkt läuft alles wieder wie gewohnt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Max Upload für neu erstellte Produktseiten hochfahren Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Erstellte Angebote im Dashboard anzeigen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Custom Connector > CategoryController > Attributes - Pull berücksichtigt neue Kategorie-Attribute im Endpoint bestehender Host-Kategorien nicht Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Importfehler: Spaltenzuordnung für Kategorie Level 1 nicht gesetzt ... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorie aus alter, nicht mehr vorhandener WAWI löschen Installation von JTL-Wawi 0
Neu Eine aktive Kategorie im Shop ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kategorie Ebenen Beschränkung bei Anbindung an Onlineshops Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Wie kann ich Sidepanel_Left einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Jtl Shop Kategorie Seiten Top Angebote/ Unsere Bestseller ausschalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel in mehrere Shop-Kategorien kopiert – was passiert nun beim Löschen einer Kategorie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorie über Nummer suchen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kategorie ausblenden je nach Sprachversion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Shop 5 Nova Template - Kategoriebilder bei bestimmten Kategorie Level nicht anzeigen Templates für JTL-Shop 1
Neu Kein Artikel / Kategorie Abgleich in Richtung Prestashop PrestaShop-Connector 1
Neu Kein Onlineshop-Abgleich möglich - Kategorie-Senden Fehler Shopware-Connector 1
Neu NOVA Template Kategorie / Unterkategorie anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
OnPage Composer auf alle Artikel einer Kategorie anwenden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Shop 5 NOVA in einer Kategorie eine andere Ansicht Templates für JTL-Shop 7
Neu Kupons - Kategorie ausschließen (auch bei gemischten Warenkörbe) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Staffeln die für alle Produkte einer Kategorie gültig sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Internen Link von _s2 einer Kategorie auf _s1 in Paginierung beseitigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikel & Kategorie Export Fehler von JTL WaWi zu Prestashop 1.7.0 - Artikel werden nicht übertragen PrestaShop-Connector 13
Neu Ober-Kategorie im Menü ausblenden (-> nur Kategorie-Namen) ... Artikel dennoch anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kategorie Level 4 nicht "sichtbar" Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Gelöst Farbe für eine Kategorie wählen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Woher kommen Kategorie-URLs mit Doppelpunkt & Herstellername? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Gelöst Import ohne Kategorie - Artikel kann nicht bearbeitet oder gelöscht werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Rabat bei bestimmter Versandart auf Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Gewicht wird bei Var-Kombis nicht ausgegeben... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu MHD oder Lagerplatz, was wird gebucht... Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Variable wird nicht in Rechnung gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Auftragsnummer/Customer.Operation ID wird nicht richtig angezeigt? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu PayPal Plus wird GAR nicht anzeigt - JTL Shop 4 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.5.4.1.2 Versanddienstleister wird nicht an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu PayPal Plus wird im Checkout nicht angezeigt, wenn Versandart nicht Kundengruppe "Alle" JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Es wird nur eine Sendungsnummer zum Shop übertragen Shopware-Connector 0
Neu Auftrag wird nicht ausgeliefert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Gelöst Prozentualer Rabatt in JTL POS wird nicht berechnet JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Custom Connector > CategoryController > Attributes - Mapping wird nicht gespeichert Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 4
Gelöst Die Verbindung zu TSE wird hergestellt - dieser Vorgang wird nicht abgeschlossen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Freitextposition Artikel im Auftrag erstellt -> Name wird im Auftrag nicht angezeigt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Briefpost keine Sendungsnummer wird hochgeladen. Lösung ? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versandbestätigung "Ship to" Feld wird nicht gefüllt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Google Vorschau wird bei Metadaten (SEO) nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Epson TM m-30 Logo wird nicht auf Bon gedruckt Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Woher wird mein Shop auf https redirected? Einrichtung von JTL-Shop4 5
Neu In Wawi erstellter Artikel wird nicht in den WooCommerce Shop übertragen WooCommerce-Connector 1
In Bearbeitung Laufkunde: Anschrift wird nicht in Aufträge übernommen?!? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Gelöst Nach Versanddatenimport wird Workflow doppelt ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Artikel wird nicht per UPC gefunden JTL-POS - Fehler und Bugs 4