Neu erste Shopübertragung funktioniert nicht

markus333

Neues Mitglied
9. Mai 2020
2
0
Guten Morgen!
Wochenende ist Testen und Einrichten. ;)

Ich wollte heute mal meinen Woocommerce Shop an eine neue JTL Wawi übertragen.
Ich habe alles nach Vorlage eingerichtet, die Shopverbindung wurde mit OK bestätigt, alle Steuersätze sind vorhanden. Kundenkategorie wurde verknüpft usw.

Wenn ich jetzt auf den "Onlineshop-Abgeleich" gehe und diesen anstosse, passiert nichts.
JTL springt direkt in die Auftragsbearbeitung und nichts wurde eingelesen.
Ich habe den Connector auch schon bereits zurück gesetzt. Leider ändert sich nichts.

Was habe ich vergessen! bzw. Übersehen?

Alex09

Aktives Mitglied
26. August 2017
63
16
Vielleicht ne blöde Frage, aber hast du "Daten senden/empfangen" in der Connector Konfiguration aktiviert? Hatte das gleiche Problem heute, da ich genau "Daten empfangen" vergessen hatte zu aktivieren :D

markus333

Neues Mitglied
9. Mai 2020
2
0
Kann alles sein ;) - ne, ich habe das gerade nochmals kontrolliert.
Der Connector wird ja in der WaWi unter "Online- Shop" konfiguriert. Dort habe ich erstmal nur einen Haken bei Import gemacht, um meine Daten in die WaWi zu bekommen. Nicht das da später etwas schief geht und ich den Online-Shop abschieße.

Wenn ich die Verbindung teste sagt die WaWi: Http Verbindung zum Webshop OK!

Endkunden sind verknüpft, Steuersätze sind angepasst.
Muss ich etwas an der Json Datei ändern?
Macht es Sinn, den Connector nochmals komplett aus dem Woocommerce Shop zu löschen und nochmals komplett neu aufzusetzen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu erste Firma umbenennen? Zweite erstellen mit erstem Namen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Worflow wenn Artikel das erste mal ins Lager kommt JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Wie funktioniert die Trennlinie -element id Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Bestandsabgleich funktioniert nicht - Fehler Code 99001 A value is required for the "fullfillment_center_id" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
In Diskussion Abfrage Passwort funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu HILFE Abgleich funktioniert nicht mehr. WooCommerce-Connector 0
Beantwortet DPD nach Nordirland funktioniert nicht? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Warum funktioniert diese RegEx auf regex101.com aber nicht in der WaWi als Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Checkbox E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Gelöst ebay Abgleich funktioniert nicht mehr eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Suche in "Selbsterstellte Produktseiten" funktioniert nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
In Diskussion DHL Tracking link funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu OSS ebay funktioniert nicht! ebay rechnet den MwSt Preis nicht um für Verkauf nach Ungarn! User helfen Usern 3
Neu XML Auftragsdaten Import funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay: Abgleich funktioniert nicht, holt keine Bestellungen ab. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu jump-to-votes-tab funktioniert in mobilen Version nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Debug funktioniert nicht richtig Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Update 4.06 B17 auf 5.01 > Error 500 und Fehlerausgabe funktioniert nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
In Bearbeitung Favoriten Artikelsuche funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Schleife in JTL Exportvorlage funktioniert nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Weiterleitung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Workflow funktioniert nur in der Simulation JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Gelöst Verbindung zur Wawi funktioniert nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Gelöst Anbindung FirstCash Terminal funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu $isTablet funktioniert nicht in iPad JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Captcha Plugin funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erster Amazon Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Newsletter-Versand funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Nach Update auf Shop 5: Kundendaten an Shop senden funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit funktioniert nicht bei Stücklistenartikeln JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Conversion Tracking mit Webstollen PlugIn "Google Tracking" funktioniert nur sporadisch Plugins für JTL-Shop 2