Neu erste Shopübertragung funktioniert nicht

markus333

Neues Mitglied
9. Mai 2020
2
0
Guten Morgen!
Wochenende ist Testen und Einrichten. ;)

Ich wollte heute mal meinen Woocommerce Shop an eine neue JTL Wawi übertragen.
Ich habe alles nach Vorlage eingerichtet, die Shopverbindung wurde mit OK bestätigt, alle Steuersätze sind vorhanden. Kundenkategorie wurde verknüpft usw.

Wenn ich jetzt auf den "Onlineshop-Abgeleich" gehe und diesen anstosse, passiert nichts.
JTL springt direkt in die Auftragsbearbeitung und nichts wurde eingelesen.
Ich habe den Connector auch schon bereits zurück gesetzt. Leider ändert sich nichts.

Was habe ich vergessen! bzw. Übersehen?
 

Alex09

Aktives Mitglied
26. August 2017
68
18
Vielleicht ne blöde Frage, aber hast du "Daten senden/empfangen" in der Connector Konfiguration aktiviert? Hatte das gleiche Problem heute, da ich genau "Daten empfangen" vergessen hatte zu aktivieren :D
 

markus333

Neues Mitglied
9. Mai 2020
2
0
Kann alles sein ;) - ne, ich habe das gerade nochmals kontrolliert.
Der Connector wird ja in der WaWi unter "Online- Shop" konfiguriert. Dort habe ich erstmal nur einen Haken bei Import gemacht, um meine Daten in die WaWi zu bekommen. Nicht das da später etwas schief geht und ich den Online-Shop abschieße.

Wenn ich die Verbindung teste sagt die WaWi: Http Verbindung zum Webshop OK!

Endkunden sind verknüpft, Steuersätze sind angepasst.
Muss ich etwas an der Json Datei ändern?
Macht es Sinn, den Connector nochmals komplett aus dem Woocommerce Shop zu löschen und nochmals komplett neu aufzusetzen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen