Inaktiv Erstattung Versandkosten über PayPal

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
193
21
Hallo,

wir haben einige Kunden, die mehr als 1 Artikel bei uns kaufen, aber leider für jeden Artikel einzeln die Kaufabwicklung bei Ebay durchlaufen und damit auch einzeln bezahlen (blöde Ebay App, die die Zusammenfassung nicht kann, oder nur über den Warenkorb,,nicht aber bei Einzelkauf)

Wir bieten eine Versandkostenpauschale an. Die Kunden möchten dann anteilig von den zusätzlich gekauften Artikeln die Versandkosten erstattet haben.

geht das über JTL? Wenn ja: wo finde ich das? Über Retoure lässt es sich meiner Meinung nach nicht lösen, da ja kein Artikel retourniert wird.

Danke schon mal für Ideen!!

VG Sonja

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenauslese Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
App über WaWi Api JTL-Wawi App 2
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 7
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 11
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0