Neu [Erledigt] Wartungsarbeiten bei JTL-eazyAuction Amazon

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
399
291
Hallo,

bei mir werden in der AMA Angebotsverwaltung keine Artikel mehr dargestellt, angeblich keine vorhanden. Beim Aufruf wird ein Artikel aus einer alten Suche angezeigt, bei neuen Suchanfragen wird „Keine Einträge vorhanden" angezeigt. Allerdings habe ich gestern auch ein Update auf 1.3.20.0 gemacht. Aufgefallen ist mir das allerdings erst heute.


Es scheint mir, als hättest du die Option "regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" in deiner Amazon Konto-Anbindung der JTL-Wawi nicht gesetzt.
Bitte prüfe das einmal und auch im Amazon Logbuch, wann zuletzt Angebote für Amazon.de (oder deine Marktplätze) eingelesen worden sind.
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
241
56
Chemnitz
Das ist ein neues Feature. Damit könnt ihr dann zukünftig sagen "bewährte Qualität seit 1970".
Sorry! Kleiner Joke am morgen ... sind dran.

Danke für's melden.

Guten Morgen,

1970 ist zwar verschwunden, aber bei uns werden alle gestern neu nach Amazon geschobenen Produkte mit dem falschen Datum gelistet (bei uns 10.6.2018).
Sollen wir ein Ticket erstellen oder wird hierdran noch gewerkelt?
 

patoc

Sehr aktives Mitglied
20. Juni 2017
132
33
Guten Morgen,

zunächst mal großes Lob ans Team für diese wirklich saubere Leistung - JTL ist und bleibt ein verlässlicher Partner!

Nun meine Frage: Wir erhalten in der Bestellverwaltung verstärkt orange hinterlegte Bestellungen (=Fehler von Amazon bei Versandbestätigung) - siehe beigefügtes Bild. Wir haben Stichproben auf Amazon überprüft, da scheint aber alle korrekt zurück gemeldet worden zu sein. Habt Ihr eine Idee, was hier los ist? In der Vergangenheit hatten wir maximal alle ca. 1.000 Bestellungen mal so eine Hinterlegung.

Beste Grüße und Dank,
Patrick
 

Anhänge

  • jtl-fehler-1.jpg
    jtl-fehler-1.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 11

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
241
56
Chemnitz
Guten Morgen,

1970 ist zwar verschwunden, aber bei uns werden alle gestern neu nach Amazon geschobenen Produkte mit dem falschen Datum gelistet (bei uns 10.6.2018).
Sollen wir ein Ticket erstellen oder wird hierdran noch gewerkelt?


Heute sind alle von gesten hochgeladenen mit der "Aktiv seit" Angabe 11.07.2018 gelistet - irgendetwas scheint da noch nicht zu gehen.
Sollen wir ein Ticket erstellen oder wird hierdran noch gewerkelt?
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxass

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxass

Enes

Aktives Mitglied
27. Juni 2017
19
3
Hallo zusammen,
bei Abgleich zur amazon erscheint ein Fehler:
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden: Der Remouteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.

Der Fehler erscheint seit ca. 5 min.
JTL Wawi Vers. 1.3.20.0
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 12
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Barrierefreiheit mit Upgrade auf JTL-Shop 5.5 erledigt? Einrichtung JTL-Shop5 24
Neu Falscher Lagerbestand bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 2
Neu Kundenkonto bei 2-FA Auth wiederherstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu 5.5.2: OPC Akkordeon scrollt bei Wechsel der Gruppe ganz nach oben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu unterschiedliche Versandkosten bei unterschiedlichen Umsätzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Neu Workflow lößt bei Track & Trace nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkauf bei Netto-Online User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variantenartikel bei Ebay erweitern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Probleme bei der Indexierung bei Google (Search Console) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Verbindung zur DB - Störung bei JTL? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Hinweistext bei Registrierung hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Zahlungsabgleich weiterhin schlecht - fehlende Zuordnung bei minimal abweichendem Präfix JTL-Wawi 1.10 0
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Shop 5.5.1: Lieferadresse - Lieferland - bei mir leer? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu JTL Shop 5.5.1 : Lieferzeit wird mit "0 Werktagen" ausgegeben, obwohl Lieferzeiten bei Versandarten hinterlegt sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Statusänderung bei Selbstabholung JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rechnungen erstellen bei Amazon Bestellungen nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Irritierende Nachkommastellen bei Bestellmenge in Shop-Emails Vers. 5.5.0 Einrichtung JTL-Shop5 1
Steuerberechnung bei Firma in Spanien JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehler bei Anbindung JTL Wawi und JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabe mehrerer Tracking IDs bei Rechnungsversand Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Nach Update 5.5.0 viele Nullen bei den Mengenangaben in der Bestellbestätigung JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Alt Text bei Bild hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Lieferadresse bei Lieferantenbestellung anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu JTL-MeetUp bei pikantum Smalltalk 1
Anhänge bei Rechnungsstellung versenden JTL-Wawi 1.10 2
Immer Reiter "Texte" bei Öffnen eines Auftrags aktiv, nicht "Details" JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anzahl nötiger Bestellungen bei Zahlungsart, wie individuell setzen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Shopify-Connector bei Bildübertragung: The filename provided already exists Shopify-Connector 9
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu Erste Position wird bei Zwischensumme nicht mitberechnet JTL-Wawi App 2
Neu Artikel-Probleme bei der TikTok Shop Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 12
Neu Fehler bei der Datenbank Sicherung Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu eigene Felder bei Artikel Eigene Übersichten ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Bildgröße schrumpft bei Variantenwechsel (Dropper/NOVA) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu "Die ConnectionString-Eigenschaft wurde nicht initialisiert" Fehler bei Zugriff über VPN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Benachrichtigung bei Chargenwechsel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versandbenachrichtigung gehen nicht bei allen raus JTL 1.9.6.5 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Aufträge überspringen bei Rollender Kommissionierung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Barcode variiert bei Wiegeartikeln und werden nicht mehr erkannt. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Kein Grusstext bei Mehrzweckgutscheinen möglich? Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 1
Neu OSS und neue Versandländer: jedes EU-Land als Steuerzone bei jedem zusätzlichen Versandland manuell anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu product_identifier auf "0" führt zu Problemen bei Gutschriften Zuordnung bei Taxdoo JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 Error bei Bestellhistorie erneut Abrufen vom Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen