Neu [Erledigt] Wartungsarbeiten bei JTL-eazyAuction Amazon

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
129
48
Hallo,

bei mir werden in der AMA Angebotsverwaltung keine Artikel mehr dargestellt, angeblich keine vorhanden. Beim Aufruf wird ein Artikel aus einer alten Suche angezeigt, bei neuen Suchanfragen wird „Keine Einträge vorhanden" angezeigt. Allerdings habe ich gestern auch ein Update auf 1.3.20.0 gemacht. Aufgefallen ist mir das allerdings erst heute.

Es scheint mir, als hättest du die Option "regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" in deiner Amazon Konto-Anbindung der JTL-Wawi nicht gesetzt.
Bitte prüfe das einmal und auch im Amazon Logbuch, wann zuletzt Angebote für Amazon.de (oder deine Marktplätze) eingelesen worden sind.
 

pixxass

Aktives Mitglied
8. Februar 2017
52
7
Chemnitz
Das ist ein neues Feature. Damit könnt ihr dann zukünftig sagen "bewährte Qualität seit 1970".
Sorry! Kleiner Joke am morgen ... sind dran.

Danke für's melden.
Guten Morgen,

1970 ist zwar verschwunden, aber bei uns werden alle gestern neu nach Amazon geschobenen Produkte mit dem falschen Datum gelistet (bei uns 10.6.2018).
Sollen wir ein Ticket erstellen oder wird hierdran noch gewerkelt?
 

patoc

Aktives Mitglied
20. Juni 2017
1
0
Guten Morgen,

zunächst mal großes Lob ans Team für diese wirklich saubere Leistung - JTL ist und bleibt ein verlässlicher Partner!

Nun meine Frage: Wir erhalten in der Bestellverwaltung verstärkt orange hinterlegte Bestellungen (=Fehler von Amazon bei Versandbestätigung) - siehe beigefügtes Bild. Wir haben Stichproben auf Amazon überprüft, da scheint aber alle korrekt zurück gemeldet worden zu sein. Habt Ihr eine Idee, was hier los ist? In der Vergangenheit hatten wir maximal alle ca. 1.000 Bestellungen mal so eine Hinterlegung.

Beste Grüße und Dank,
Patrick
 

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pixxass

Aktives Mitglied
8. Februar 2017
52
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Chemnitz
Guten Morgen,

1970 ist zwar verschwunden, aber bei uns werden alle gestern neu nach Amazon geschobenen Produkte mit dem falschen Datum gelistet (bei uns 10.6.2018).
Sollen wir ein Ticket erstellen oder wird hierdran noch gewerkelt?

Heute sind alle von gesten hochgeladenen mit der "Aktiv seit" Angabe 11.07.2018 gelistet - irgendetwas scheint da noch nicht zu gehen.
Sollen wir ein Ticket erstellen oder wird hierdran noch gewerkelt?
 

AndreVermeulen

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Enes

Aktives Mitglied
27. Juni 2017
12
2
Hallo zusammen,
bei Abgleich zur amazon erscheint ein Fehler:
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden: Der Remouteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.

Der Fehler erscheint seit ca. 5 min.
JTL Wawi Vers. 1.3.20.0
 

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