Update in eigener Sache: Zahlengrafik hat gerade rückgemeldet, dass die Einbindung des Temu-Versandmoduls geplant sei, allerdings irgendwann.Wir mühen uns gerade mit der Schnittstelle von Zahlengrafik herum. Bisher funktioniert noch nicht viel. Aber es gibt immerhin Fehlermeldungen beim Hochladen der Artikel. Was ich mich noch frage: Was ist eigentlich mit dem Versand? Den bietet Temu den Kunden ja zum Pauschalpreis an und liefert dafür Versandetiketten über seine eigenen Verträge. Bildet die Schnittstelle das ab? Oder die von Ninepoint? Denn das ist ja ein erheblicher Kostenfaktor bei niedrigpreisigen Artikeln, wenn wir dauernd was für unseren eigenen Versand drauflegen müssen.
Die Schnittstelle läuft bei uns jetzt. Als Zwischenfazit muss ich sagen:
1. Zahlengrafik war bei uns recht fix mit den Antworten - keine Kritik an dieser Stelle
2. Aber große Kritik an der generellen Politik von Zahlengrafik (saftige Gebühren für eine nur rudimentäre Schnittstelle) und JTL (ungeprüfte Schnittstellen auf die Leute loslassen, aber über Easy-auction fleißig mitkassieren). So ist SCX ein insgesamt schlechtes Modell.