Emailversand bei "Bestellung aktualisiert" deaktivieren?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas micon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
294
10
AW: Emailversand bei "Bestellung aktualisiert" deaktivieren?

Mit der Aktualität des Wiki´s habe ich in der Vergangenheit andere Erfahrungen gemacht, aber danke für den Hinweis.

Das ist natürlich sehr schade, dass ein Update der WaWi so einen Einfluss auf den Shop nimmt und man dazu gezwungen ist, ein Shopupdate zumachen. Nun gut, dann muss es wohl so sein...

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9

3.12 - alle Emailvorlagen sind auf "aktiv". Welche Einstellungen sollte ich mal überprüfen?

Ihr solltet unbedingt auf 3.16 updaten. Da könnte Ihr alle eMail-Vorlagen an- und abwählen. Es gab auch noch einige andere Verbesserungen. Da wir aber schon ziemlich lange mit der 3.16 arbeiten, weiß ich nicht mehr, was vorher fehlte. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
294
10

Ihr solltet unbedingt auf 3.16 updaten. Da könnte Ihr alle eMail-Vorlagen an- und abwählen. Es gab auch noch einige andere Verbesserungen. Da wir aber schon ziemlich lange mit der 3.16 arbeiten, weiß ich nicht mehr, was vorher fehlte. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
[/COLOR]

Da hast Du recht - wir wissen, dass es notwendig ist. Nur haben wir ein affiliate programm integriert, dass auch an die aktuelle shopversion angepasst werden muss. Daher sollte es so lang wie möglich hinaus gezögert werden. Schlussendlich macht es jetzt ein Servicepartner - watt mutt datt mutt...danke erstmal für die Infos...

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9

@chanlu
DAS kenn' ich 😉 Überspringe bei dem Wawi-Update auch immer etliche Versionen, weil wir jedesmal 5 Rechner aktualisieren müssen. Und für die Umstellung von 3.12 auf 3.16 habe ich auch einige Zeit verstreichen lassen, da wir einige Dateien als _custom.tpl laufen haben. Die müssen dann jedesmal manuell nachgezogen werden.
Aber Ihr solltet die Umstellung auf 3.16 schon mal auf dem Plan haben - oder JTL mal fragen, für wann die 3.17 geplant ist. Also in ein paar Wochen oder erst im Sommer z. B.