Offen Email - Vorlagen anpassen

bauhelm-shop

Aktives Mitglied
29. September 2011
67
3
88131
Hallo Zusammen,

mein erster Post - bei Fehlern bitte netter Hinweis erwünscht.

Möchte gerne unsere Emails mit Logo und diversen Grafiken erweitern.

Gibts dazu eine Anleitung die ich noch nicht gefunden hab oder kann mir jemand so weiter helfen?

lugs

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2009
127
1
AW: Email - Vorlagen anpassen

Hi!

Ich habe das bei uns schon gemacht, und kann dir gerne die Vorlage mailen.. ist zwar jetzt nicht "Super-Sauber" aber funktioniert gut! Schick mir einfach eine Nachricht!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Email Automatisierung: Ständiges erneutes anmelden erforderlich (Oauth / Mircosoft365) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Vorlagen nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungsvorlagen 2.0 - Skontoberechnung auf den neuen Vorlagen (Formel) - Rechnen mit DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Zahlungsabgleich Zuordnungsregel anpassen, weniger sensibel stellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu GPSR Plugin Formatierung anpassen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu Artikeldetailseite anpassen block Position Templates für JTL-Shop 0
Neu Megamenu anpassen Templates für JTL-Shop 6