Offen Email - Vorlagen anpassen

bauhelm-shop

Aktives Mitglied
29. September 2011
67
3
88131
Hallo Zusammen,

mein erster Post - bei Fehlern bitte netter Hinweis erwünscht.

Möchte gerne unsere Emails mit Logo und diversen Grafiken erweitern.

Gibts dazu eine Anleitung die ich noch nicht gefunden hab oder kann mir jemand so weiter helfen?

lugs

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2009
127
1
AW: Email - Vorlagen anpassen

Hi!

Ich habe das bei uns schon gemacht, und kann dir gerne die Vorlage mailen.. ist zwar jetzt nicht "Super-Sauber" aber funktioniert gut! Schick mir einfach eine Nachricht!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Email aus der WAWI 1.9.7.0 werden nicht an Kunden gesendet JTL-Wawi 1.9 3
Neu Shopify - wegen Formatierung der Email Adresse - unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F Shopify-Connector 0
Anhänge bei zb. Auftrag per Email versenden | Workflow JTL-Wawi 1.9 5
In Diskussion Workflow email senden bei Bestandsänderung (nur Erhöhung) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 41
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Neueinrichtung - Design Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Produktbilder in Mail-Vorlagen einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 Mail Vorlagen anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Rückzahlungen: Paypal / Bank - (Standard)-Verwendungszweck anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungsvorlagen bearbeiten/anpassen JTL-Wawi 1.9 3
Verkauf ansicht anpassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sprache Produktname anpassen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - Thumbnails bei Videos anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0