Moin,
habe ein Problem. Ich bin am Montag auf einen Managed vServer umgezogen, vorher "normales" Webspace Paket.
Wenn ich in der WaWi im Auftrag den Zahlungseingang bestätige und einen Webshop Abgleich mache, erhält der Kunde keine Benachrichtigung mehr über den Zahlungseingang. Die Einstellungen im Shop Backend in den Email Einstellungen wurden angepasst. Testmail aus den Vorlagen kommt auch Ordnungsgemäß an.
Bestellbestätigung, Zahlungseingang bei PayPal usw. funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich bei einer Überweisung den Status auf bezahlt setze erhält der Kunde keine Mail mehr.
Habt Ihr einen Tip für mich?
Danke.
habe ein Problem. Ich bin am Montag auf einen Managed vServer umgezogen, vorher "normales" Webspace Paket.
Wenn ich in der WaWi im Auftrag den Zahlungseingang bestätige und einen Webshop Abgleich mache, erhält der Kunde keine Benachrichtigung mehr über den Zahlungseingang. Die Einstellungen im Shop Backend in den Email Einstellungen wurden angepasst. Testmail aus den Vorlagen kommt auch Ordnungsgemäß an.
Bestellbestätigung, Zahlungseingang bei PayPal usw. funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich bei einer Überweisung den Status auf bezahlt setze erhält der Kunde keine Mail mehr.
Habt Ihr einen Tip für mich?
Danke.