Hallo zusammen,
wir haben ein dringendes Problem mit dem E-Mail-Versand aus unserem JTL-Shop (Version 5.2.2):
der Shop erfordert für den E-Mail-Versand die SMTP-Anbindung. Da wir Microsoft 365 Business Exchange nutzen und Microsoft keine SMTP-Authentifizierung mehr anbietet, wissen wir nicht, wie wir den Email-Versand einrichten können. Recherchen im Forum und Google haben uns leider nicht weitergebracht.
Im Forum hier haben wir gelesen, dass man in der "alten" Microsoft-Oberfläche die SMTP-Authentifizierung noch aktivieren konnte, bei uns ist es leider nicht der Fall - diese Option wird uns nicht angeboten:

Was können wir hier tun? Hat jemand einen Lösungsansatz für uns, wie wir den Shop-eMail-Versand in Kombination mit Microsoft 365 Exchange einrichten können?
Vielen Dank im Voraus!
wir haben ein dringendes Problem mit dem E-Mail-Versand aus unserem JTL-Shop (Version 5.2.2):
der Shop erfordert für den E-Mail-Versand die SMTP-Anbindung. Da wir Microsoft 365 Business Exchange nutzen und Microsoft keine SMTP-Authentifizierung mehr anbietet, wissen wir nicht, wie wir den Email-Versand einrichten können. Recherchen im Forum und Google haben uns leider nicht weitergebracht.
Im Forum hier haben wir gelesen, dass man in der "alten" Microsoft-Oberfläche die SMTP-Authentifizierung noch aktivieren konnte, bei uns ist es leider nicht der Fall - diese Option wird uns nicht angeboten:

Was können wir hier tun? Hat jemand einen Lösungsansatz für uns, wie wir den Shop-eMail-Versand in Kombination mit Microsoft 365 Exchange einrichten können?
Vielen Dank im Voraus!