email - Einstellungen klappen nicht - bekomme nur Error

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
Hallo,
nachdem es ja mit der neuen Version recht unkompliziert möglich sein sollte emails zu versenden, möchte ich gerne hiervon Gebrauch machen, bekomme allerdings immer nur Abstürze der Wawi oder die Meldung, das der Server nicht erreichbar ist.
Weiss jemand die einstellungen entweder für ein GMX (POP) Konto oder ein Googlemail (IMAP) Konto, und kann mir hier helfen?
Die Einstellungen aus dem Mailprogramm habe ich in vielen Variationen mit beiden Konten probiert. Wie habt ihr das?
Danke
Gruß Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Rechnung Email Wochenende JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Email Automatisierung: Ständiges erneutes anmelden erforderlich (Oauth / Mircosoft365) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Gelöst rksv einstellungen werden nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu NOVA (ChildTemplate) Header Einstellungen funktionieren nicht Templates für JTL-Shop 0
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10