Email - "Bestellung wurde aktualisiert"

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
Ich muss doch mal fragen, ich bin blind heute morgen, ich finde weder einen beitrag noch eine Einstellung dazu. Seit dem Update gestern auf die 099752 habe ich folgendes Phänomen, das bei jeder Änderung eines Auftrages, auch wenn ich nur einen Kommentar für mich dazu schreibe, das beim Webshopabgleich der Kunde (und ich) immer eine Mail ohne aussagenden Inhalt bekommt, einfach nur so a´la " Ihre Bestellung wurde aktualisiert".. jetzt rief natürlich eben schon der erste genervte Kunde an und wollte wissen, was denn geändert worden sei..
Wo kann ich das abstellen???
Danke!

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
AW: Email - "Bestellung wurde aktualisiert"

guten morgen - Danke !! und da hab ich sogar schon reingeschaut bevor ich schrieb *peinlich* gibt es gute Optiker hier oder neue/gut gebrauchte Augen?!? :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Rechnung Email Wochenende JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Email Automatisierung: Ständiges erneutes anmelden erforderlich (Oauth / Mircosoft365) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellung nich in WAWI zeigt Onlineshop-Anbindung 3
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Runterladen alter Bestellung bei Aktivierung der Schnittstelle Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 26
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Bestellung aus verschiedenen Lagern listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Diskussion Workflow Benachrichtigung wenn 80% vom Anfangsbestand verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Die Sendungserstellung wurde vorübergehend deaktiviert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lizenzproblem wurde festgestellt Plugins für JTL-Shop 5
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2