Email - "Bestellung wurde aktualisiert"

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
Ich muss doch mal fragen, ich bin blind heute morgen, ich finde weder einen beitrag noch eine Einstellung dazu. Seit dem Update gestern auf die 099752 habe ich folgendes Phänomen, das bei jeder Änderung eines Auftrages, auch wenn ich nur einen Kommentar für mich dazu schreibe, das beim Webshopabgleich der Kunde (und ich) immer eine Mail ohne aussagenden Inhalt bekommt, einfach nur so a´la " Ihre Bestellung wurde aktualisiert".. jetzt rief natürlich eben schon der erste genervte Kunde an und wollte wissen, was denn geändert worden sei..
Wo kann ich das abstellen???
Danke!

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
AW: Email - "Bestellung wurde aktualisiert"

guten morgen - Danke !! und da hab ich sogar schon reingeschaut bevor ich schrieb *peinlich* gibt es gute Optiker hier oder neue/gut gebrauchte Augen?!? :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Email-Versandt fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Artikelpuffer Email Workflow JTL-Wawi 1.11 4
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 64
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
Neu WaWi wurde gehackt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 70