EK Preise importieren

levan_do

Aktives Mitglied
23. Juli 2016
1
0
Hallo Leute,
ich habe einfach (bestimmt nicht alles) aber viele ausprobiert und kriege trotzdem die EK Preise nicht importiert.

Ich muss halt den Warenbestand drucken und müssen die Preise entsprechend abgebildet werden.
Ich benutze noch die alte Version von JTL WAWI.

übersehe ich etwas?:
1. hab ne csv Datei erstellt
2. hab 5 Spalten angelegt (Lagerbestand, EK Netto, Artikelname, Firmenname Lieferant, Lieferantennummer)
3. hab entsprechend ausgefüllt
4. hab über die Ameise in WAWI importiert.
(es zeigt keinen Fehler und die Bestände werden auch übernommen, aber der EK-Netto-Wert bleibt null)

Danke für jegliche Hilfe
(hab keine Nerven mehr:(( )
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.549
121
Hallo levan_do,

was meinst Du genau mit alte Version von JTL-Wawi?

Ist mit EK-Netto der durchschnittliche Einkaufspreis gemeint oder der Lieferanten-EK
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Neu Preise nur mit login. möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Amazon Preise von günstigen Verkäufers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kurzbeschreibung aus mehreren Zellen importieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Artikelbestand in anderes Lager importieren JTL-Wawi 1.8 1
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen