Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen

tkc1907

Neues Mitglied
24. Januar 2024
1
0
Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich nachsehen kann welche Artikeln bei einem Kunden einen Individuellen preis haben, Es ist die Hölle zurzeit mache ich es so das ich auf alte ABs schaue ob der KD da einen individuellen preis hatte oder muss auf den Artikel rauf und unter Preis->Kunde dort sehe ich den namen und den eigentlichen VK preis und seinen individuellen VK preis. Das ist bei mehreren Artikeln wirklich zeitaufwändig.

ich hoffe ihr habt da eine lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig 👉 Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 bis 5.3.2 (betr. alle Versionen des Shopsystems) News, Events und Umfragen 13
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Alle Druckvorlagen auf einmal exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Antwort an alle Senden Servicedesk (Beta) 2
Neu Alle Pakete mit Status "unbekannt" JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 6
Neu Listenansicht bzw. Spaltendarstellung für ALLE anpassen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ist es überhaupt möglich mit mehreren Mandanten ein zentrales Lager anzusteuern und der Logistik gebündelt alle Versandaufträge zuzuspielen? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Kunden für Onlineshop freischalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Alle Zahlungen mit dazugehörigen Rechnungen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Eazyauction lädt nicht alle an AMAZON Rechnungen hoch => Lösung !? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Zahlungen werden nicht alle an die WAWI übertragen. JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop Kundenmigration Passwort vergessen an alle importierten Kunden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Workflow: Alle Besteller über neues Erscheinungsdatum informieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Individuelle Preise bei Varianten statt Aufpreise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Globale Angebotsvorlage: Individuelle Mengen auf eBay hochladen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anzeige ickl. Mwst obwohl Kune IGL ist und netto Preise hat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Neu "Ab Preise" im Shop nur auf großem Umweg zu erreichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise inkl. MWSt übertragen WooCommerce-Connector 0
Kaufland eingerichtet - Kundengruppen-Preise Feld Leer - Nicht vorhanden - Was tun? kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Preise werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Gelöst Preise in JTLPos ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1