Artikelbestand in anderes Lager importieren

sdny

Neues Mitglied
30. Januar 2024
1
0
Grüß euch,

und zwar habe ich folgendes Problem bzw. folgende Frage:

Ich habe in WAWI das Standartlager, in dem ich über die Zeit eben ALLE Artikel angelegt habe. Jetzt habe ich ein neues Lager erstellt und hab dort aber nicht einen einzigen Artikel drin, obwohl ich eben der Meinung war, das die ganzen Artikel quasi in der Standartdatenbank oder sowas Ähnliches sind und die quasi in jedes weitere Lager zumindest ganz einfach übertragen werden können
Gemerkt hab ich das als ich mich mit dem Mobil-Scanner in das neue Lager angemeldet habe und er die Artikel, die normalerweise angelegt sind, nicht gefunden hat.
Zudem kann ich mich in WAWI auch nur in ein Lager anmelden.

Gib es jetzt die Möglichkeit, das Standartlager mit dem neuen Lager zu synchronisieren? Natürlich wäre Import/Export eine vorübergehende Lösung, dennoch müsste ich ja jedes mal, wenn ich in meinem Haupt(Standart)lager einen Artikel anlege, Import/Export durchführen.

Falls ich mich irgendwie schwierig ausgedrückt habe, gerne schreiben.

Ansonsten danke im Voraus und noch eine schöne Woche!

LG
 

bast-art83

Gut bekanntes Mitglied
16. April 2019
108
11
Grüß euch,

und zwar habe ich folgendes Problem bzw. folgende Frage:

Ich habe in WAWI das Standartlager, in dem ich über die Zeit eben ALLE Artikel angelegt habe. Jetzt habe ich ein neues Lager erstellt und hab dort aber nicht einen einzigen Artikel drin, obwohl ich eben der Meinung war, das die ganzen Artikel quasi in der Standartdatenbank oder sowas Ähnliches sind und die quasi in jedes weitere Lager zumindest ganz einfach übertragen werden können
Gemerkt hab ich das als ich mich mit dem Mobil-Scanner in das neue Lager angemeldet habe und er die Artikel, die normalerweise angelegt sind, nicht gefunden hat.
Zudem kann ich mich in WAWI auch nur in ein Lager anmelden.

Gib es jetzt die Möglichkeit, das Standartlager mit dem neuen Lager zu synchronisieren? Natürlich wäre Import/Export eine vorübergehende Lösung, dennoch müsste ich ja jedes mal, wenn ich in meinem Haupt(Standart)lager einen Artikel anlege, Import/Export durchführen.

Falls ich mich irgendwie schwierig ausgedrückt habe, gerne schreiben.

Ansonsten danke im Voraus und noch eine schöne Woche!

LG
Guten Tag,

deine Artikel gibt es in beiden Lägern, nur nicht den Bestand der ist nur in deinem Standardlager.

Möchtest du den Bestand in dein WMS Lager bekommen? Das wäre einfach über die Ameise zu erledigen.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen