Gelöst einzelner artikel falsche versandmethode wms fehler ?!?

maich

Aktives Mitglied
14. Dezember 2012
43
1
Artikel in Versandbox trotz eazyshipping Vorlage..

Ich habe einen sehr umfangreichen Auftrag gepackt, jetzt ist ein Artikel aus diesem Auftrag in eine Versandbox gebucht..
Ich habe aber gar keine Lizenz für Versandboxen...
In der Wawi steht das die Position auf keinem Lieferschein ist, IST er aber...
jetzt schwirt mir hier eine nicht abgearbeitete Pickliste rum die ich nicht löschen kann, weil Sie angeblich noch bearbeitet wird..
Druck ausgabe war absolut korrekt, laut WMS ist der eine Artikel aber in einer BOX...
Das ist der 1. Error nach 2 Monaten, den ich mir selber nicht erklären kann, wieso und warum der fehler aufgetreten ist wüsste ich auch gerne

Ich habe ein paar Screenshots angefügt, damit man dieses Problem besser nachvollziehen kann..
Ich wiederhole nochmal, wir benutzen im Moment ausnahmslos eazyshippingvorlagen..

WMS_error.jpgWMS_error2.jpgWMS_error3.jpgWMS_error4.jpg

Anhänge

• WMS_error.jpg
    WMS_error.jpg
    60 KB · Aufrufe: 18
  • WMS_error2.jpg
    WMS_error2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 17
  • WMS_error3.jpg
    WMS_error3.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 17
  • WMS_error4.jpg
    WMS_error4.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Thomas Sch.

Aktives Mitglied
9. April 2013
108
0
AW: einzelner artikel falsche versandmethode wms fehler ?!?

Hallo Maich,

mach bitte ein Support- Ticket mit Kontakt- und Teamviewerdaten auf plus Linkverweis auf diesen Foreneintrag. Dann schauen wir uns das per TV genauer an.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580

Hi,

hast du noch den Errorlog? Oder einer deiner Mitarbeiter? Dieses Phänomen ist zum Beispiel zu beobachten, wenn JTL- WMS während dem EazyShipping-Packprozess abgestürzt ist - bei sehr sehr großen Aufträgen, kann es zu einem TimeOut kommen, wenn die Datenbank-Abfrage zu lange dauert. Beide Probleme "In Box aus EazyShipping" und "TimeOut beim Verpacken" sind in der kommenden Version 0.99924 behoben.

Wie der Kollege bereits schrieb bitte über dein Kundencenter ein Ticket öffnen. Bitte installiere Vorab schonmal das SQL Management Studio, dieses werden wir benötigen, um das Problem direkt auf Datenbank-Ebene zu fixen. Ist ein kurzer schmerzloser Eingriff :)

maich

Aktives Mitglied
14. Dezember 2012
43
1

Ticket wurde erstellt.

Es gab keinen Programmabsturz, aber es könnte sein das der RAM voll war und der PC temporär auf die Festplatte ausgelagert hat..
Wo finde ich denn den Errorlog der WMS?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Wareneingang buchen mit anderer Währung? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
OTTO Artikel Zuweisung nicht möglich (1.11.6) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Artikel Verkaufskanal aktiv JTL-Wawi 1.10 5
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Versichern höherwertiger Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Berechnung der Kassen im Kundencenter - Multikasse noch aktiv Smalltalk 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 1
Neu Falsche DATEV-Logik POS Gutscheine JTL-POS - Fehler und Bugs 1