In Diskussion Einrichtung POS Vouchers WaWi

Buztar

Aktives Mitglied
7. April 2017
47
3
Hallo,

vielleicht kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen.
Ich habe JTL-POS und dieses mit JTL-WaWi verbunden.
Bei JTL-Vouchers auch angemeldet und JTL-POS sowie JTL-WaWi mit JTL-Vouchers verbunden.
Wo muss ich nun wie die Gutscheine erstellen?
Die Kunden sollen sowohl im JTL-Online Shop Gutscheine für den stationären Laden einkaufen können,
als auch Gutscheine direkt offline im Laden an der Kasse kaufen können. Beides zum Wunschbetrag.
Vorerst kann der OnlineShop-Verkauf auch warten.
Die Doku ist da irgendwie bissl uneindeutig oder ich zu doof 😇
Gutscheine werden nur für Produkte zu 19% gebraucht.
Kann ich jetzt einfach direkt bei JTL-POS Gutscheine erstellen?
In der Doku steht irgendwas davon, dass die Gutscheine in der WaWi erstellt werden müssen bei POS-ErpConnected?!
Ich lauf doch nicht von der Kasse zum PC.
Bitte einmal kurz meine Blockade lösen, danke :)

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,
in de Fall werden die Gutscheine in der Wawi erstellt. Diese werden dort für den Onlineshop und für die POS-Filiale aktiviert, womit die Wawi diese dort überträgt.
Variable Gutscheine können im Shop noch nicht gekauft werden, hierzu sollten als Varkombi einige Werte vordefiniert werden.

Falls noch nicht bekannt, hier viele Einzelschritte als Video: https://www.youtube.com/playlist?list=PL44cp2iiTsTXeX1oiKTaoHfH9jDNG02Nb

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Kurze Rückfrage zur Einrichtung von 2. Sprache im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu JTL Pos - Bon - Artikelname kürzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bestehende POS an WAWI anbinden (JTL Administrator) Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
In Diskussion Pos mit 1.11.4 nicht kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
Neu Pos Sever Anbindung n Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-POS Absturz nach Benutzeranmeldung JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Trainingsmodus für JTL-POS gewünscht JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Wawi und JTL-POS gleichen nicht mehr ab JTL-Wawi 1.11 2
Neu 2 Instanzen JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 2
Neu JTL POS Teilieferung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Überverkäufe via POS JTL-Wawi 1.9 9
Neu Bonuspunkte sammeln mit JTL-Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Beantwortet POS übernimmt falschen Artikelnamen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL POS Zahlvorgang JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu POS Server JTL Wawi 1.10.14.0 Einrichtung / Updates von JTL-POS 1