Neu Einkauf / Bestellung: Pickliste ausdrucken?

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
206
4
Warhscheinlich nicht meine klügste Frage ;)

Wenn ich Über EINKAUF eine Bestellung generiere dann kann ich diese Bestellung ausdrucken.

Was mir aber fehlt ist die LISTE die ich in Lager gebe, damit die Kollegen dort eine Wareneingangskontrolle machen können.

Ich kann ja nicht die Bestellung ins Lager geben, das sind ja unsere EK Preise drauf.

Wo drucke ich also eine "Bestellungen Pickliste" aus?

Gruß

Jörg

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
206
4
Dann eine 2te "dumme" Frage. Wie kann ich denn zwischen 2 Druckvorlagen wählen? Ich kann doch nur eine global einstellen und nicht vor dem Ausdrucken wählen, welche er nutzen soll.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.514
Lege ein zweites Vorlagenset an und nicht nur die Vorlage.
Dann kannst du auch wählen.
Zudem solltest du ja auch einen Lieferschein bekommen und den sollten die Kollegen nutzen.
Ob die Lieferung dann komplett ist sollte für das Lager nicht relevant sein sondern für das Büro.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stücklistenartikel bei Einkauf auflösen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Bestellung aus verschiedenen Lagern listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bestellung "Ausliefern" erscheint nicht in "Beschaffung" JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikel auf Bestellung nicht zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Wawi holt Bestellung aus Shop nicht ab. JTL-Wawi 1.9 2
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Bestellung - Lieferadresse Firma nicht vollständig (FBM) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Bestellung wird aus dem Shop nicht an Wawi übertagen... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Bestellung Sortiermöglichkeit oder Suchfunktion JTL-Wawi 1.9 11
Neu Pickliste wird nicht erstellt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Stücklisten Anzeige auf der Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Auftrag Pickliste Ausliefern JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Kommissionierte Ware wird von Pickliste gelöscht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Versandkosten auf die Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0