Neu Einkauf / Bestellung: Pickliste ausdrucken?

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
219
4
Warhscheinlich nicht meine klügste Frage ;)

Wenn ich Über EINKAUF eine Bestellung generiere dann kann ich diese Bestellung ausdrucken.

Was mir aber fehlt ist die LISTE die ich in Lager gebe, damit die Kollegen dort eine Wareneingangskontrolle machen können.

Ich kann ja nicht die Bestellung ins Lager geben, das sind ja unsere EK Preise drauf.

Wo drucke ich also eine "Bestellungen Pickliste" aus?

Gruß

Jörg

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
219
4
Dann eine 2te "dumme" Frage. Wie kann ich denn zwischen 2 Druckvorlagen wählen? Ich kann doch nur eine global einstellen und nicht vor dem Ausdrucken wählen, welche er nutzen soll.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.522
Lege ein zweites Vorlagenset an und nicht nur die Vorlage.
Dann kannst du auch wählen.
Zudem solltest du ja auch einen Lieferschein bekommen und den sollten die Kollegen nutzen.
Ob die Lieferung dann komplett ist sollte für das Lager nicht relevant sein sondern für das Büro.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preiskalkulation Einkauf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 59
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Stücklistenartikel in Pickliste separieren JTL-Wawi 2.0 3
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Hersteller in Pickliste JTL-Wawi 1.11 4
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7