Hallo.
Hat außer uns noch jemand Probleme mit den erstellten Gutscheinen in der Wawi Kundenverwaltung (Aktuelle Wawi-Version)
Seit der 1.0 Version werden die Gutscheinbeträge zwar im Shop schön abgezogen und im Auftrag angezeigt aber der Betrag wird immer als offen in der Auftragsübersicht gekennzeichnet.
Nebenbei bemerkt haben wir ca 20% aller Kunden, die wir erst manuell durch ein SQL Skript nacharbekten müssen, da diese zwei Kundennummern im SHop haben und keinen Gutschein übermittelt bekommen (SQL Skript von einem Ticket)
Die Gutscheinprozedur gestaltet sich als immer aufwendiger. Hat sonst niemand die genannten Probleme. Laut JTL liegt es teilweise an Drittprogrammen. Wir haben aber nur UnicornII und LS-Post im Einsatz und die legen keine Kunden im Shop an??
MFG
Günter
Hat außer uns noch jemand Probleme mit den erstellten Gutscheinen in der Wawi Kundenverwaltung (Aktuelle Wawi-Version)
Seit der 1.0 Version werden die Gutscheinbeträge zwar im Shop schön abgezogen und im Auftrag angezeigt aber der Betrag wird immer als offen in der Auftragsübersicht gekennzeichnet.
Nebenbei bemerkt haben wir ca 20% aller Kunden, die wir erst manuell durch ein SQL Skript nacharbekten müssen, da diese zwei Kundennummern im SHop haben und keinen Gutschein übermittelt bekommen (SQL Skript von einem Ticket)
Die Gutscheinprozedur gestaltet sich als immer aufwendiger. Hat sonst niemand die genannten Probleme. Laut JTL liegt es teilweise an Drittprogrammen. Wir haben aber nur UnicornII und LS-Post im Einsatz und die legen keine Kunden im Shop an??
MFG
Günter