Neu Eingangsrechnng kann nicht erstellt werden Alle Position nur geliferte Positionen grau

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
438
10
Hallo,

ich habe das Problem das ich keine eingangsrechnungen buchen kann. Die Lieferung ist abgeschlossen, wenn ich dann Eingangsrechnung wählen wiel sind beide Positionen grau

Übersehe ich hier irgend etwas?

Intrastat ist zu mir gekommen die wollen jetzt den Import wissen, da ich jtl2Datev mit Intrastat besorgt habe muss ich nun alle Rechnungen nachbuchen zum glück Monatsweise aber wie bekommen ich die Rechnungen nun gebucht.

Bildschirmfoto 2021-02-24 um 15.49.42.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Blub24.com

Blub24.com

Neues Mitglied
9. Juni 2021
3
0
Jo, haben leider das selbe Problem und können uns nicht so recht erklären, woran es liegt.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Relaunch haben Artikel andere Hauptkategorie - wie kann ich das steuern? Gambio-Connector 1
Neu Wie kann ich webp Bilder hinterlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu VCS wieder abgestellt - Kann keine Rechnungen mehr hochladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 1.6.32.0 Das Feld "Anmerkung" un Aufträgen kann bei VCS Bestellungen nicht mehr genutzt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu PayPal Weiterleitung geht manchmal nicht. Woran kann es liegen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wo kann ich die genaue Shop-4 Version einsehen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kann JTL Connector Shopify Line Item Properties lesen? Shopify-Connector 3
Verwiesen an Support Kann es sein, dass einige Workflows zwar verarbeitet werden, diese dann aber final nicht gesetzt werden? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Kann ich mit der JTL-POS auch auf mehrere Lager gleichzeitig zugreifen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Benötige vierlerlei Variablen - wer kann helfen? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu warum kann ich aus variationen keine varkombis erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Einzeiliges Megamenü ... wer kann helfen Templates für JTL-Shop 2
Neu Kann keine Sonderpreise eingeben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Suchanfrage werden nicht gespeichert. Wo kann man es freischalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Und wieder mal Probleme mit Artikelbildern... Wer kann helfen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich eine Zahl formatieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Vorauswahl Produktkategorien zeigt nicht die Kats die bei Einzelartikel auswählen kann. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Shopware 6] Erstelltes Menu im JTL-Wawi kann im Shop keinem Layout zugewiesen und gespeichert werden Shopware-Connector 5
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Meta-Keywords automatisch generiert -wo kann man das abschalten? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Shop 5.1.1 kann nicht installiert werden Installation / Updates von JTL-Shop 15
Neu Wie kann ich die eigenen Felder im Angebot ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Testshop kann nach dem Anlegen nicht geöffnet werden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Artikel kann nicht auf Amazon eingestellt werden - [Herkunftsland = null] Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Wo kann ich meine Blogbeirtäge sehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wie kann ich retournierte VarKombis in einer separaten Online-Shop Kategorie reduziert anbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Laufendes Ebay Angebot - Varkombi - Festpreis kann nicht geändert werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kann Linkgruppen/Seiten nicht übersetzen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Warum Übersichtsseiten ohne Ende? Wie kann das deaktiviert werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Der Wert NULL kann in die kWarenlagerEingang-Spalte, tempdb.dbo.#spWLASchreibenWarenlagerausgang JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Lieferzeiten im Shop | JTL kann keine Lieferzeiten an Woocommerce übertragen und überschreibt auch jede Änderung im backend von Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Wie kann ich die in Auftragsattribute hinterlegte E-Mail Adresse und andere Attribute in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu kann man die Angebotsvorlagen nochmal inportieren? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu WORM_ERROR_AUT HENTICATION_PIN_BLOCKED - Beleg konnte nicht signiert werden. JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nicht auf eBay entfernt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht aktualisiert bzw. falsche zugeordnet Shopware-Connector 0
Neu Mollie Einrichten klappt nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Lister gibt Daten falsch nach Amazon, Nakommaproblem und werden nicht gelistet Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferscheine werden nicht gedruckt bei Auslieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gesamtsumme eines Auftrags wird nicht synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kernlbase.dll Absturz in Beschreibung | Versenden von Error Report nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Nicht gewünschte Produktfelde (z.B. GTIN) aus Listenansicht und Detailansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet Versandart ändern klappt nicht richtig wenn Stücklistenartikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Youtube Videos im Shop sind nicht verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Kassenbuch wird nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Workflow wird nicht ausgeführt - Auslieferung nach Zahlung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel erscheinen nicht in WAWI Artikelliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10