Neu Eine Wawi in zwei Ländern Parallel? Geht das?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
27. Juni 2017
10
0
#1
Hallo zusammen,
ein Hersteller von mir sitzt in Polen und liefert von dort meine Bestellungen direkt an den Endkunden.
Für den Ablauf wäre es am einfachsten, wenn sein UPS Account für den Versand in meine Wawi eingebunden wäre und er selbstständig die Bestellungen ausliefern kann.
Ist es möglich, das er in Polen auf meine Wawi zugreift und dort die Bestellungen die ihn betreffen abarbeitet?
Oder funktioniert das über Lager oder Packtisch?
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
789
151
#2
Dafür müsste er eigentlich nur lokal eine Wawi installieren die Zugriff auf Deine DB hat. Mit Packtisch oder WMS kann er dann von sich aus versenden.