Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
620
192
Hallo zusammen!

Ich möchte mit dem Druck "Eine Pickliste pro Auftrag" mehreren Kunden auf einem Blatt Papier haben. Es wird aber immer nur ein Kunde pro Blatt gedruckt. Meistens ist dann auf dem A4 Blatt 90 % nicht bedruckt.

Der Druck mit "Eine Pickliste pro Lager" kommt kann ich nicht nutzen, da hier kumuliert wird und die Kundendaten fehlen.

Kann ich die Druckvorlage für "Eine Pickliste pro Auftrag" eventuell so anpassen, dass die Kunden untereinander aufgeführt werden und das ganze A4 Blatt genutzt wird?

Ich nutze Version 1.9.4.4
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 0
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Unterkategorie als Link auf eine andere Hauptkategorie setzen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
Neu Synchronisation - eine Exception nach der anderen... PrestaShop-Connector 0
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Merkmal einen Namen und eine Beschreibung JTL-Wawi 1.9 2
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Restzahlungen für eine Rechnung setzen, direkt aus Zahlungsverkehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Rechnung per Mail an eine bestimmte Mailadresse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Update auf eine höhere JTL Wawi-Version Empfehlungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22
Volltextsuche da fehlt eine Option JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ist es möglich nach jeder Position eine neue Seite anzufangen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wenn bereits eine Retoure zu einem Auftrag existiert, wird der Auftrag in der WMS im Retourenfenster nicht mehr angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Eine Rechnungsvorlage für ebay und Amazon JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Ist eine normale Windows Version geplant? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 11
Neu wann kommt eine vernünftige Updatefunktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Kommissionierte Ware wird von Pickliste gelöscht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Versandkosten auf die Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Pickliste - Reihenfolge der Lagerplätze durch Priorität + Sortiernummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Pickliste Laufwege Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Pickliste Einschränken auf Auftragsfarbe JTL-Wawi 1.8 0
Picklistennamen zum Speichern festlegen und Pickliste als Anlage mailen JTL-Wawi 1.8 0
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Mobile Auftragsbezogene Pickliste bei Teillieferung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Gelöst Alternativen zu Sumni T2 - nur iMin D4 Pro? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Gelöst Fragen zu L2s Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Kategorierabatte pro Kunde verwalten JTL-Wawi 1.9 0
Neu iMin Swan 1 Pro Kabel für Kundendisplay JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu suche Plugin Kategorien/Artikel ausblenden pro User Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Brauch ich pro Belegtyp 2 Druckvorlagen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen