Kategorierabatte pro Kunde verwalten

MarioS

Mitglied
7. Februar 2023
5
0
Hallo zusammen,

wir haben unsere Kassen auf JTL POS umgestellt und wollen gern das unsere Kunden dort Kategorierabatte erhalten,.
Es gibt auch eine schöne Beschreibung im Guide dazu.
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/kategorierabatte-pro-kunde-verwalten/
Allerdings übernehmen die Kassen den eingetragen Rabatt nicht.
Ich habe auch die Plattformen gewechselt und verschiedene Sachen probiert.
Nur der Globale Rabatt wird übernommen wenn ich diesen eingebe.
Screenshot 2024-07-09 175008.png
Muss ich hier noch für POS woanders etwas vor einstellen?
Wenn ja warum geht dann der Globale Rabatt und nicht der Kategorie Rabatt?
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ACF | Advanced Custom Fields Pro Unterstützung (Mit Workaround) WooCommerce-Connector 0
Neu MW Attachment Pro | Mediendateien in der Bestellbestätigungsmail Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Gelöst Alternativen zu Sumni T2 - nur iMin D4 Pro? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst Fragen zu L2s Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
In Bearbeitung iMin Swan 1 Pro Kabel für Kundendisplay JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Tiefere Integration, Shop & Artikelsichtbarkeit p. Kunde JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stellplatz Übersicht Kunde User helfen Usern 0
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Shop Sprache -> Kunde bekommt falsche Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 6