Neu eigenen 5er Shop aus dem backend aufrufen - bitte in neuem Fenster

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
697
48
Hallo,

aus dem 5er Shopbackend sollte der eigene Shop in einem neuen Fenster aufgerufen werden und nicht im "Shopadmin-Fenster". Das sollte für die finale Version noch geändert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: fibergirl und knackig

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
120
37
Hallo,

"sollte" ist ein hartes Wort, da das wahrscheinlich jeder anders empfindet (ich persönlich klicke auf solche Links z. B. standardmäßig mit der mittleren Maustaste). Ich denke aber auch, dass das die Mehrheit der User so erwarten würde, daher können wir das gern noch ändern.

Viele Grüße
Michael

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
697
48
OK, im 4er ist es auch nicht via extra Tab gelöst... An meinem Trackball habe ich gar keine "mittlere Maustaste", da kann ich nur normal anklicken und dann ist meine Adminoberfläche weg... Später hat man ansonsten sicher ein Lesezeichen im Browser, mit dem man den Shop aufruft anstatt das über das Shopbackend zu machen aber ich fände es via neuem Tab einfach besser und "logischer".

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Einfügen eines eigenen Ebay Templates Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu [Gelöst] 5.0.0 Canonical URL auf eigenen Seiten fehlerhaft. URL_SHOP doppelt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu bestehende Amazon Produktseiten im eigenen Besitz mit JTL WaWi verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu [Idee] - Erweiterte Kundendaten mit Eigenen Feldern JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop Videos ( Youtube, oder vom eigenen Server) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Eigenen Versanddienstleister anbinden. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Zum eigenen Lagerbestand hinzufügen per Ameisen Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fotoalben oder eine Galerie in die eigenen Seiten des JTL Shop 4 einbinden Einrichtung von JTL-Shop 4
Neu Anpassung 5er Shopbreite in der Kategorieansicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL Plugins für den 5er Shop JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu DB Upgrade 4.07.16 auf 5er RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu EVO Template für Shop 5 Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5: JTL Google reCaptcha v2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5: Checkbox cannot link to link ID 67 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu ausblenden Kategorienamen JTL5 Shop Templates für JTL-Shop 0
Neu Shop 5 - 17 Kategorien - wie anzeigen? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 12
Neu SHOP 4 SHOP 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shop-4, export von Kundendaten für Shop-5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nova Child-Template führt zu einem defekten Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 schleppend langsam, wenn OnePage Composer elemente aktiviert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop 5 Einstellungen Backoffice Geschwindigkeit steigern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hilfe UpDate shop 4 auf 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu bildverwaltung.php funktioniert nicht. (Shop 5) Einrichtung von JTL-Shop 0
Neu JTL shop 5 Merkmalfilter mehrfach Auswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop 5 in Schweizer Franken falsche Versandkosten Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu JTL Wawi Sync - Shop 5 - Brocken_xml Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu API-Key erneuern im JTL Shop Shopversion 4.06 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Error bei Sync mit JTL Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferzeit in Artikeldetails (Shop 5) Einrichtung von JTL-Shop 8
Neu JTL-Wawi mit WooCommerce - Shop Anbindung Fehler wegen Spracheinstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aufschlag für Shop-Preise in US-Dollar einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Shop Logo Größe im Nova / JTL 5 Templates für JTL-Shop 10
Neu JTL-Shop 5, seit heute Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Massenhaft Bestellungen, Abgleich Shop, WaWi kommt nicht nach Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu JTL Shop 5 - Zahlungsarten nicht verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Allgemeine Bilder im Shop, nicht aus der Wawi, wohin damit? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Gelöst Händler + Endkunden in einem Shop: Differenzierte Sortimente möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Variationen in JTL Shop 5 Einrichtung von JTL-Shop 7
Neu Marketing Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst Ausgewählte sprachen werden im Shop nicht angezeigt Onlineshop-Anbindung 2
Neu Shop-Logo in der Mail ist viel zu groß Einrichtung von JTL-Shop 6
Neu JTL Shop 5.0 oder über JTL Wawi -- Export URL für Idealo , Idealo für JTL Shop 5.0 Schnittstellen Import / Export 1
Neu [SHOP 5] NOVAChild custom.js import statement Templates für JTL-Shop 1
Neu [Frage] MerkmalFilter im Shop Sortieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler: Umlaute im Shop nach Umstellung auf Shop5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Shop 5 Anhang Widerrufsbelehrung in Bestellbestätigung fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Ausführen des Testskript für Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL Shop 5: Ihre Sitzung wurde zurückgesetzt. Bitte melden Sie sich neu an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Beantwortet [JTL Shop 5] Nach Update zu JTL Shop 5 keine Abgleiche mehr mit der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 29
Neu Anderen Artikelnamen im Online-Shop anzeigen als im JTL-Wawi Shopify-Connector 1