Gelöst "Eigene Felder" in Shopware Freitextfelder.

spreemedianet

Aktives Mitglied
14. September 2016
21
0
Hallo allerseits, ich bin absoluter JTL Neuling und auch nicht wirklch ein Entwickler. Ich hatte heute unter:

https://forum.jtl-software.de/threads/eigene-felder-uebertragen.89947/#post-525600

einen Ansatz gefunden, " Eigene Felder" mittels Plugin für den Connector in SW Freitextfelder zu exportieren. Hat jemand das schon gemacht und kann mir etwas Hilfestellung leisten?

Im Shopware Bereich (nachdem ich fälschlicherweise im OXID Bereich schon mal gepostet hatte), habe ich nichts gefunden, was mir weiterhilft, falls ich was überlesen hab, sorry und bitte um Hinweis :)

Ich hab mir spaßeshalber mal das Demoplugin runtergeladen, entzippt und in den Plugin-Ordner vom Connector geschoben, leider bekomme ich daraufhin Fehlermeldungen, wenn ich die Verbindung zum Shop teste. ... Hat jemand schon mal das Problem gehabt? Die Fehlermeldung ist auf dem Bild: http://test.spree-media.net/screenshot.png

Danke! .. VG Micha
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

juergen-sfx

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. Februar 2013
31
2
Hi. Dieses Demo Plug-In ist für den OXiD Shop! Das kannst du nicht im Shopware Connector betreiben. Bitte lösche es wieder. Der Shopware Connector unterstützt Freitextfelder von Haus aus. Du musst diese Artikel-Attribute in der WaWi nur attr1, bis ,attr9 nennen, dann werden die automatisch zu Shopware synchronisiert.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0