Neu Eigene Felder - Fehlermeldung "Name nicht eindeutig!"

PromoTime24

Aktives Mitglied
19. Juli 2018
11
2
Villacxh
Hallo,
ich versuche gerade Eigene Felder zu erstellen. Leider bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung egal was wir versuchen:

Bildschirmfoto 2022-10-10 um 09.58.23.png

Diese Fehlermeldung kommt nur bei dieser Instanz, sobald ich eine neue Instanz erstelle und es hier Versuche funktioniert es.

Freue mich auf eure Antworten.

JTL Version 1.6.41.1

Liebe Grüße
Thomas

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
699
209
Bitte mal prüfen, ob 2 Felder mit gleichem Namen vorhanden sind (nicht explizit das aktuelle eigene Feld).

Mfg
Arne Janson

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
699
209
Ich kann mich dunkel in der 1.5 erinnern, dass ich so was auch mal hatte. Hier gab es aus der Vergangenheit 2 Felder, die gleich hießen, deswegen konnte ich kein neues Anlegen.
Mfg

Arne Janson

• Gefällt mir
Reaktionen: PromoTime24

PromoTime24

Aktives Mitglied
19. Juli 2018
11
2
Villacxh
Hast du denn wie @Arne Janson beschrieben hat geprüft, ob es unabhängig von deiner Neuanlage bereits zwei Felder mit demselben Namen gibt?

Vielen Dank für deine nochmalige Aufforderung,
nun hab ich verstanden was Ihr meintet. Es war wirklich warum auch immer ein doppeltes Feld schon drinnen.
Bildschirmfoto 2022-10-10 um 11.27.26.png

Hat sich erledigt! Kann aber nur durch ein Update passiert sein, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Liebe Grüße
Thomas

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel Stammdaten einfügen, eigene Felder einzeln auslassen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ameise Export von Eigene Felder (Kunde) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow Überprüfung Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder(Kunde) in Xrechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Übersetzung Onpage-Composer Inhalte & eigene Inhalte Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL WAWI Versandarten Tracking URL Felder werden nicht agezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu AZ Lister 2.0 - Ausländische, Kategoriespezifische Felder jetzte alle DEUTSCH? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Felder in Angebotsformular User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Verkaufskanal Felder Amazon - Feldbeschreibungen übersetzen in Fremdsprachen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehlermeldung eigener Export JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Artikel Duplizieren bringt Fehlermeldung und WaWi hängt sich auf WaWi 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 6
Amazon-Angebot bleibt in JTL im Status "In Bearbeitung" – keine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 3
Neu Fehlermeldung: Die Sequenz enthält mehr als ein Element. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung bei Versand Schweiz - Gewicht wäre falsch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlermeldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Kategorie löschen - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 3
Fehlermeldung im Packtisch bei Nutzung von DHL versenden 3.0 JTL-Wawi 1.9 1
Artikel anlegen bei OTTO nicht möglich. Fehlermeldung 200002 & 102051 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 2