Neu Eigene Felder - Fehlermeldung "Name nicht eindeutig!"

PromoTime24

Aktives Mitglied
19. Juli 2018
11
2
Villacxh
Hallo,
ich versuche gerade Eigene Felder zu erstellen. Leider bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung egal was wir versuchen:


Bildschirmfoto 2022-10-10 um 09.58.23.png

Diese Fehlermeldung kommt nur bei dieser Instanz, sobald ich eine neue Instanz erstelle und es hier Versuche funktioniert es.

Freue mich auf eure Antworten.

JTL Version 1.6.41.1

Liebe Grüße
Thomas
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
612
155
Bitte mal prüfen, ob 2 Felder mit gleichem Namen vorhanden sind (nicht explizit das aktuelle eigene Feld).

Mfg
Arne Janson
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
612
155
Ich kann mich dunkel in der 1.5 erinnern, dass ich so was auch mal hatte. Hier gab es aus der Vergangenheit 2 Felder, die gleich hießen, deswegen konnte ich kein neues Anlegen.
Mfg

Arne Janson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PromoTime24

PromoTime24

Aktives Mitglied
19. Juli 2018
11
2
Villacxh
Hast du denn wie @Arne Janson beschrieben hat geprüft, ob es unabhängig von deiner Neuanlage bereits zwei Felder mit demselben Namen gibt?

Vielen Dank für deine nochmalige Aufforderung,
nun hab ich verstanden was Ihr meintet. Es war wirklich warum auch immer ein doppeltes Feld schon drinnen.
Bildschirmfoto 2022-10-10 um 11.27.26.png

Hat sich erledigt! Kann aber nur durch ein Update passiert sein, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Liebe Grüße
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ECO DMS - Fehlermeldung im Outlook (Versionsfehler) User helfen Usern 1
Beim Datei hinzufügen kommt eine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.8 5

Ähnliche Themen