Neu Eigene Felder - Fehlermeldung "Name nicht eindeutig!"

PromoTime24

Aktives Mitglied
19. Juli 2018
11
2
Villacxh
Hallo,
ich versuche gerade Eigene Felder zu erstellen. Leider bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung egal was wir versuchen:

Bildschirmfoto 2022-10-10 um 09.58.23.png

Diese Fehlermeldung kommt nur bei dieser Instanz, sobald ich eine neue Instanz erstelle und es hier Versuche funktioniert es.

Freue mich auf eure Antworten.

JTL Version 1.6.41.1

Liebe Grüße
Thomas

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
759
233
Bitte mal prüfen, ob 2 Felder mit gleichem Namen vorhanden sind (nicht explizit das aktuelle eigene Feld).

Mfg
Arne Janson

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
759
233
Ich kann mich dunkel in der 1.5 erinnern, dass ich so was auch mal hatte. Hier gab es aus der Vergangenheit 2 Felder, die gleich hießen, deswegen konnte ich kein neues Anlegen.
Mfg

Arne Janson

• Gefällt mir
Reaktionen: PromoTime24

PromoTime24

Aktives Mitglied
19. Juli 2018
11
2
Villacxh
Hast du denn wie @Arne Janson beschrieben hat geprüft, ob es unabhängig von deiner Neuanlage bereits zwei Felder mit demselben Namen gibt?

Vielen Dank für deine nochmalige Aufforderung,
nun hab ich verstanden was Ihr meintet. Es war wirklich warum auch immer ein doppeltes Feld schon drinnen.
Bildschirmfoto 2022-10-10 um 11.27.26.png

Hat sich erledigt! Kann aber nur durch ein Update passiert sein, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Liebe Grüße
Thomas

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Übermittlung eigener Felder von FFN-Händlern an Fulfiller Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Lister 2.0 Fehlermeldung "The provided payload is invalid" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung beim Update JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 Fehlermeldung bei der Übertragung Schnittstellen Import / Export 5
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GLS Fehlermeldung Time Out JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
JTL Zahlungsabgleich Fehlermeldung bei Versuch Lieferantenrechnung zu bezahlen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Logbuch Fehlermeldung Caught exception: Invalid token. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4