Inaktiv Eigene Felder => Änderungen werden nicht übertragen

lord_icon

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2007
198
8
Hi,

ich hab n Mini-Bug.

Ich habe früher ein Feld bei eigene-Felder namens: "Schuhgröße"
Dieser Wert wurde früher durch ein Onlineshop-Abgleich auch übertragen und auch angezeigt (ich hab ne Template-erweiterung für eigene Felder drin)

Heute hab ich nun das Feld umgeschrieben in "Schuhgröße in cm" und ein Online Abgleich gestartet.
Der Bericht zeigte dann dass nichts übertragen worden ist.

Lösung war, dass ich über die Ameise alle Schuhgrößen auf 1 gesetzt habe, ein Onlineabgleich durchgeführt habe => dann wurde die Änderung durchgeführt und dann wieder die tatsächlichen Schuhgrößen importiert und übermittelt.

Nicht schön, weil lange Wartezeit... aber erstmal ne Lösung.
Vlt. mal fixen

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
Der Bug ist JTL schon eine Weile bekannt. Nutzt du die aktuelle Version?

Es gibt noch einen anderen Würgaround für wenige zu ändernde Artikel: Man muss nur einen anderen Parameter != Eigene Felder mit ändern, bspw. Beschreibung ein Leerzeichen o.ä. Dann wird die Änderung an den eigenen Feldern wieder übertragen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu Eigene Zahlart im Shop anlegen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 3
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Eigene UST ID wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorieindividuelle Felder auf Root eben möglich, z.B. für bullet_point1-5 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Felder und Zuordnungen JTL-Wawi 1.9 3
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Änderungen in Formularen werden nicht immer gespeichert JTL-Wawi 1.9 11
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
GPSR Hersteller Kontaktdaten Änderungen werden nicht in den Shop übernommen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Funktionsattribute werden nicht übertragen oder überschrieben bei Änderungen Shopware-Connector 0
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 2
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 229