1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Eigene Box in Bozenverwaltung per Plugin oder Template ...

Dieses Thema im Forum "Technische Fragen zu Plugin- und Templateentwicklung" wurde erstellt von webgreat, 7. April 2016.

  1. webgreat

    webgreat Offizieller Servicepartner SPBanner

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Wie der Titel bereits sagt, suche ich nach einer Möglichkeit unter der Bozenverwaltung eine neue Box / Bereich / Contentbereich innerhalb des Templates zu definieren.

    Die Dokumentation / Developer Infos (sofern man es so nennen möchte) bringen mich nicht weiter.
    Im Forum wird das Thema hundert mal angeschnitten, jedoch nicht zu ende gebracht.

    Das man neue Boxen nur über ein Plugin anlegen kann weiß ich. Und weiter ..
    Plugin-Aufbau - Plugin-Entwicklung - JTL Developer Base
    Bringt mich ebenso wenig weiter.
     
  2. ag-websolutions.de

    ag-websolutions.de Super-Moderator JTLBanner

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eigene Box in Bozenverwaltung per Plugin oder Template ...

    Ich habe dir doch bereits auf deine Plugin-Boxen-Frage geantwortet.
    Kommst du damit immer noch nicht weiter?
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.