Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern

Baltazar80

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2014
271
17
Hallo,

ich habe eine neue Eigene Seite https://vapes.de/E-Zigaretten-kaufen in unserem Shop erstellt und möchte gerne diese Seite ähnlich wie eine Einstiegsseite für SEO optimieren. Obwohl es ja eine Unterseite ist, würde ich gerne diese Seite auch genauso priorisieren wollen, wie die Startseite.

Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Sitemap, diese URL mit einer priority von 0.3 erscheint. Ich weiß nicht, wie wichtig diese Priority Angabe ist, aber da die Startseite mit einer Priority von 1 und die Artikel mit einer Priority 0.7 ercheinen, würde ich gerne diese Seite auch mit 1 oder mindestens auch mit einer Prioritiy von 0.7 versehen wollen. Gibt es diese Option, wo kann ich denn die Priority manuell vergeben?

Edit: Zudem weiß ich nicht, wie wichtig dieses <changefreq>daily</changefreq> ist, denn bei der genannten Seite steht auch nur "monthly"

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
479
52
Du solltest <changefreq></changefreq> und <priority></priority> entfernen. Es interessiert keine Suchmaschinen.

Baltazar80

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2014
271
17
Hallo, könnte ja mal erklären, welchen Sinn <changefreq></changefreq> und <priority></priority> haben, wenn das keine Suchmaschine interessiert?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop5 Indexierung GSC - Seiten wurden innerhalb von Wochen aus dem Index geworfen Templates für JTL-Shop 10
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 7
Neu 💙 Neues Plugin: Multi Page Portlets für OPC ( 1 Portlet auf mehreren Seiten ) Plugins für JTL-Shop 0