Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen

luan.salaj

Mitglied
13. Januar 2023
4
0
Hallo liebe JTL-Community,

zu später Stunde schreibe ich euch, da ich gerade einfach nicht weiterkomme. Zum einen geht es um die Link Farbe im Header. Diese habe ich bereits versucht zu ändern - allerdings ohne Erfolg.
Bildschirmfoto 2024-02-17 um 23.13.29.png
Hier soll statt der türkisen Farbe einfach weiß sein und mit folgendem Code hat es nicht geklappt
#header-top-bar a {
color: #FFFFFF;
}

Mein zweiter Punkt bei dem ich um Hilfe bitte, ist der Abstand der Box im Footer zum Main Wrapper. Hier würde ich einfach gern eine Zeile Frei haben, damit es ordentlicher aussieht.Bildschirmfoto 2024-02-17 um 23.16.22.png

Ich danke euch jetzt schon vielmals für eure Unterstützung!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Link für Newsletter um ihn im Browser zu öffnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Per Button/ Link Artikel in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Fehlende Sprachvariablen Link bei Übernahme der Texte in der Kategoriebeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Link innerhalb Produktdetailseite auf Tab Templates für JTL-Shop 0
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 0
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Status: Artikel vergriffen andere Farbe geben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Landingpage Header und Footer erstellen zwecks Vorbestellung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu wnm Hinweisfenster - Weisser Abstand zwischen Banner und Header Plugins für JTL-Shop 3
Neu Käufersiegel in den Header Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen