Hallo JTL Support,
folgendes Problem ist bei uns aufgetaucht:
Ein Kunde hat 2013 ein Kundenkonto bei uns angelegt.
Zwischenzeitlich hat sich unsere Bankverbindung geändert!
In 2017 hat der Kunde mit seiner alten Kundennummer (per Mal also nicht über den Shop) erneut bestellt.
Obwohl wir im Adin die neue Bankverbindung hinterlegt haben wurde auf der Rechnung nun die alte Bankverbindung ausgegeben. (Das Konto ist aufgelöst)
In diesen Fall ist noch dazugekommen das die WAWI Mail adressen im Format xxxxx@mac.com nicht verarbeiten kann. Der Kunde erhilt dadurch auch keine Mahnung. Dadurch haben wir nach angemessener Zeit unser Inkassobüro beauftragt.
Sehr viel Ärger für den Kunden und Kosten für uns.
Ich bitte um schnelle Korrektur beider Probleme.
Schon mal vielen Dank
folgendes Problem ist bei uns aufgetaucht:
Ein Kunde hat 2013 ein Kundenkonto bei uns angelegt.
Zwischenzeitlich hat sich unsere Bankverbindung geändert!
In 2017 hat der Kunde mit seiner alten Kundennummer (per Mal also nicht über den Shop) erneut bestellt.
Obwohl wir im Adin die neue Bankverbindung hinterlegt haben wurde auf der Rechnung nun die alte Bankverbindung ausgegeben. (Das Konto ist aufgelöst)
In diesen Fall ist noch dazugekommen das die WAWI Mail adressen im Format xxxxx@mac.com nicht verarbeiten kann. Der Kunde erhilt dadurch auch keine Mahnung. Dadurch haben wir nach angemessener Zeit unser Inkassobüro beauftragt.
Sehr viel Ärger für den Kunden und Kosten für uns.
Ich bitte um schnelle Korrektur beider Probleme.
Schon mal vielen Dank