Hi,
nachdem ich nun seit Stunden versuche das Problem zu lösen aber erfolglos bleibe:
Ich erhalte plötzlich seit heute (gestern lief noch alles ohne Probleme) immer die Fehlermeldung "Keine Antwortnachricht erhalten" im Connection Manager.
Ich habe Ecodms auf meiner Synology installiert mit der aktuell neusten Version. Alle Ports sind offen, jegliche Kommunikation mit dem NAS funktioniert auch. Nur der Connection Manager streikt auf jedem Gerät, welches ich nutze.
Laut EcoDms darf der Hostname keine Sonderzeichen im Namen beinhalten. Dies hat weder meine Synology noch irgendein anderes Gerät im Netzwerk. Ich habe mittlerweile jegliche mir einfallende Methode ausprobiert.
Verschiedene Images aus dem Docker geladen und ausprobiert, Connection Manager reinstalliert, Ports per telnet abgefragt, ein Backup von ecodms eingespielt...
Ich verstehe einfach nicht mehr, woran es überhaupt noch liegen kann...
nach weiterem rumprobieren ist mir aufgefallen: Wenn ich Ecodms neu installiere ohne Backup dann funktioniert es. Spiele ich irgendein Backup ein, kommt wieder die Fehlermeldung. Kann ja nicht sein, dass plötzlich JEDES backup von mir defekt ist. Beim installieren der Backups gibt es auch keine Fehlermeldungen.
nachdem ich nun seit Stunden versuche das Problem zu lösen aber erfolglos bleibe:
Ich erhalte plötzlich seit heute (gestern lief noch alles ohne Probleme) immer die Fehlermeldung "Keine Antwortnachricht erhalten" im Connection Manager.
Ich habe Ecodms auf meiner Synology installiert mit der aktuell neusten Version. Alle Ports sind offen, jegliche Kommunikation mit dem NAS funktioniert auch. Nur der Connection Manager streikt auf jedem Gerät, welches ich nutze.
Laut EcoDms darf der Hostname keine Sonderzeichen im Namen beinhalten. Dies hat weder meine Synology noch irgendein anderes Gerät im Netzwerk. Ich habe mittlerweile jegliche mir einfallende Methode ausprobiert.
Verschiedene Images aus dem Docker geladen und ausprobiert, Connection Manager reinstalliert, Ports per telnet abgefragt, ein Backup von ecodms eingespielt...
Ich verstehe einfach nicht mehr, woran es überhaupt noch liegen kann...
nach weiterem rumprobieren ist mir aufgefallen: Wenn ich Ecodms neu installiere ohne Backup dann funktioniert es. Spiele ich irgendein Backup ein, kommt wieder die Fehlermeldung. Kann ja nicht sein, dass plötzlich JEDES backup von mir defekt ist. Beim installieren der Backups gibt es auch keine Fehlermeldungen.