bigloopfan
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir arbeiten mit ecoDMS. Wir haben in der JTL WAWI für die Ausgangsrechnungen und Lieferscheine den ecoDMS PDF Drucker hinterlegt. In ecoDMS haben wir entsprechende Klassifizierungsvorlagen erstellt.
Wir möchten die Dokumente aus der WAWI drucken und diese sollen automatisch klassifiziert und archiviert werden. Im Handbuch habe ich etwas über "Archivierung und Klassifizierung im Dunkelprozess" gelesen.
Den Blindtext habe ich entsprechend kopiert und auch entsprechend in den Dokumenten hinterlegt. Problem ist, dass die entsprechenden Attribute nicht gefüllt werden.
Der kopierte Blindtext anhand einer Vorlage:
<ecoDMSDesc>Rechnungs Nr: RE123456879</ecoDMSDesc>
<ecoDMSStatus>3</ecoDMSStatus>
<ecoDMSFolder>2.3</ecoDMSFolder>
<ecoDMSDocType>14</ecoDMSDocType>
<ecoDMSDocDate>2017-02-01</ecoDMSDocDate>
<ecoDMSDocRDate></ecoDMSDocRDate>
<ecoDMSDynAttr1></ecoDMSDynAttr1>
<ecoDMSDynAttr2>2017-01-31</ecoDMSDynAttr2>
<ecoDMSDynAttr3>AU123456</ecoDMSDynAttr3>
<ecoDMSDynAttr4>K123456</ecoDMSDynAttr4>
<ecoDMSDynAttr5>Marina Mustermann</ecoDMSDynAttr5>
<ecoDMSDynAttr6>Vorkasse / Überweisung</ecoDMSDynAttr6>
<docRightsR></docRightsR>
<docRightsW>ecoICELogon;ecoSIMSADMIN;ecoSIMSALLDOCS;ecoSIMSCLASSIFY;ecoSIMSCREATEFOLDER;ecoSIMSHISTORY;ecoSIMSUSER;ecoSIMSVERSIONING;ecoSIMSWEBCLIENT;r_ecodms;scanner</docRightsW>
<ecoDMSForceArchive/>
Die Attribute:
<ecoDMSDynAttr1>:
<ecoDMSDynAttr2>: Datum der Rechnung
<ecoDMSDynAttr3>: Auftragsdatum
<ecoDMSDynAttr4>: Kundennummer
<ecoDMSDynAttr5>: Kundenname
<ecoDMSDynAttr6>: Zahlungsart
Durch den "kopierten Blindtext" hat jede z.B. archivierte Rechnung (durch den PDF Drucker (ecoDMS)) die gleichen Attribute, obowhl es unterschiedliche Rechnungen sind. Da ich den Partner ag-websolutions leider seit Wochen per Mail oder auch über das Ticketsystem nicht erreiche, versuche ich mein Glück hier.
Hoffentlich kann uns jemand helfen.
VG
Stefan
wir arbeiten mit ecoDMS. Wir haben in der JTL WAWI für die Ausgangsrechnungen und Lieferscheine den ecoDMS PDF Drucker hinterlegt. In ecoDMS haben wir entsprechende Klassifizierungsvorlagen erstellt.
Wir möchten die Dokumente aus der WAWI drucken und diese sollen automatisch klassifiziert und archiviert werden. Im Handbuch habe ich etwas über "Archivierung und Klassifizierung im Dunkelprozess" gelesen.
Den Blindtext habe ich entsprechend kopiert und auch entsprechend in den Dokumenten hinterlegt. Problem ist, dass die entsprechenden Attribute nicht gefüllt werden.
Der kopierte Blindtext anhand einer Vorlage:
<ecoDMSDesc>Rechnungs Nr: RE123456879</ecoDMSDesc>
<ecoDMSStatus>3</ecoDMSStatus>
<ecoDMSFolder>2.3</ecoDMSFolder>
<ecoDMSDocType>14</ecoDMSDocType>
<ecoDMSDocDate>2017-02-01</ecoDMSDocDate>
<ecoDMSDocRDate></ecoDMSDocRDate>
<ecoDMSDynAttr1></ecoDMSDynAttr1>
<ecoDMSDynAttr2>2017-01-31</ecoDMSDynAttr2>
<ecoDMSDynAttr3>AU123456</ecoDMSDynAttr3>
<ecoDMSDynAttr4>K123456</ecoDMSDynAttr4>
<ecoDMSDynAttr5>Marina Mustermann</ecoDMSDynAttr5>
<ecoDMSDynAttr6>Vorkasse / Überweisung</ecoDMSDynAttr6>
<docRightsR></docRightsR>
<docRightsW>ecoICELogon;ecoSIMSADMIN;ecoSIMSALLDOCS;ecoSIMSCLASSIFY;ecoSIMSCREATEFOLDER;ecoSIMSHISTORY;ecoSIMSUSER;ecoSIMSVERSIONING;ecoSIMSWEBCLIENT;r_ecodms;scanner</docRightsW>
<ecoDMSForceArchive/>
Die Attribute:
<ecoDMSDynAttr1>:
<ecoDMSDynAttr2>: Datum der Rechnung
<ecoDMSDynAttr3>: Auftragsdatum
<ecoDMSDynAttr4>: Kundennummer
<ecoDMSDynAttr5>: Kundenname
<ecoDMSDynAttr6>: Zahlungsart
Durch den "kopierten Blindtext" hat jede z.B. archivierte Rechnung (durch den PDF Drucker (ecoDMS)) die gleichen Attribute, obowhl es unterschiedliche Rechnungen sind. Da ich den Partner ag-websolutions leider seit Wochen per Mail oder auch über das Ticketsystem nicht erreiche, versuche ich mein Glück hier.
Hoffentlich kann uns jemand helfen.
VG
Stefan